Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2023

Blutung

Thema: Blutung

Bei mir haben in der Nacht Unterleibschmerzen eingesetzt und blieben auch. Habe mir dann den Schlüpfer sogar ausgezogen, weil ich das Gefühl hatte, er sei zu eng. Heute Morgen dann Blut auf dem Toilettenpapier, nun schauen wir mal was die Zeit bringt... Ob die Blutung aufhört oder stärker wird. Ich bin traurig

von LuDu am 16.09.2022, 07:18



Antwort auf Beitrag von LuDu

Oh nein das tut mir leid zu hören! Wie weit bist du denn? Du kannst Magnesium und naproxen nehmen um die Schmerzen zu lindern wenn es zu doll werden sollte. Drücke dir ganz ganz fest die Daumen, dass alles gut aus geht!

von Mangosteen88 am 16.09.2022, 07:47



Antwort auf Beitrag von Mangosteen88

Dank dir Rechnerisch wäre ich jetzt ab morgen in der 7. ssw also 6+0 Ich hatte allerdings noch keinen Schwangerschaftstest gemacht, es könnte also auch einfach eine späte Mens sein, wobei das sehr ungewöhnlich wäre (meine ist immer sehr pünktlich).

von LuDu am 16.09.2022, 07:57



Antwort auf Beitrag von LuDu

Hol dir ruhig einen Termin beim Gyn. Eventuell brauchst du Unterstützung, was Progesteron angeht... Ich drück dir die Daumen, dass sich die Blutungen wieder beruhigen. Liebe Umarmung an dich

von HoLi2012 am 16.09.2022, 08:00



Antwort auf Beitrag von HoLi2012

Stimmt Progesteron könnte wirklich helfen, nehme ich auch. Vielleicht rufst du wirklich mal beim Arzt an, vor allem kurz vorm Wochenende.

von Mangosteen88 am 16.09.2022, 10:00



Antwort auf Beitrag von LuDu

Das tut mir sehr leid für dich. Ist es gar keine Option für dich zu einen Arzt zu gehen? Ich drücke die Daumen für dich und dein Baby das trotz Krämpfen und Blutung alles gut wird

von Vannyleinchen am 16.09.2022, 17:09



Antwort auf Beitrag von LuDu

Ich lasse mal ein kleines Update, vllt liest das noch Einer Die braune Schmierblutung ist weg. Ich bin sehr froh darüber, es sieht im Moment alles gut aus. Nein, leider ist es für mich keine Option mehr zu einem Arzt zu gehen ich finde Ärzte bereichern sich an den schwangeren Frauen nur. Das ist ein reines Geld Geschäft. Zum Arzt geht man, wenn man krank ist. Eine Schwangerschaft ist aber keine Krankheit. Gehört für mich in die Hände einer Hebamme. Jeder darf das aber handhaben wie er möchte und ich verurteile auch niemanden. Fakt ist aber auch, dass ich nach zwei Fehlgeburten bei denen mir kein Arzt helfen konnte, das ungeborene zu retten oder mir gar sein bedauern oder irgendeine Emotion entgegen gebracht hat, die Betreuung einer Hebamme bevorzuge. Die sind feinfühliger und alles was ein Arzt macht, macht sie besser und mit mehr Hingabe. Jedenfalls hatte ich mit der Hebamme von meinem zweiten Kind telefoniert und sie würde mich bei einer Hausgeburt wieder betreuen und auch bei einer Fehlgeburt. Ich solle kein Progesteron nehmen. Sie meinte, wenn das Kind abgeht, dann soll das so sein. Studien zeigen, dass vor allem Kinder abgehen, die Anomalien oder Differenzen in der Chromosomen Zahl aufweisen. Aber egal nun. Die Blutung ist weg und ich bin froh seit gestern bin ich in der 7. Ssw angekommen also heute 6+1 Vielen Dank für eure lieben Worte

von LuDu am 18.09.2022, 15:10