Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Blutung, zurück vom FA

Thema: Blutung, zurück vom FA

Hallo ihr Lieben! Ich habe heute morgen mit Schrecken Blut im Slip gefunden und auch mehr als die Schmierblutungen, die ich schon ab und zu hatte. Dann war ich zum Ultraschall im Kiwu und es ist zum Glück alles gut, sie ist sich nicht ganz sicher wo der Embryo genau ist und für den Herzschlag ist es wohl zu früh. Ich bin heute 5+6. In einer Woche darf ich wieder hin. Hätte nie gedacht so erleichtert sein zu können Wer hat noch mit Blutungen zu tun? Liebe Grüße an Alle (:

von Lele94 am 03.06.2021, 20:17



Antwort auf Beitrag von Lele94

Freut mich dass es euch gut geht. Wünsche euch weiterhin alles Gute

von Melek2013 am 03.06.2021, 22:26



Antwort auf Beitrag von Melek2013

Gut dass alles in Ordnung ist. Alles gute weiterhin:)

von Elenanin am 04.06.2021, 08:31



Antwort auf Beitrag von Elenanin

Vielen Dank euch beiden

von Lele94 am 04.06.2021, 11:09



Antwort auf Beitrag von Lele94

Hallo Lele94, Ich reich dir die Hand. Ich habe gestern Abend auch starke Blutung bekommen, da war auch der Verdacht, dass es eine Fehlgeburt wird, aber toi toi toi bisher hält sich der Bauchzwerg gut fest und sein Herz schlägt kräftig. Darf jetzt auch bis morgen im Krankenhaus bleiben zur Beobachtung und bekomme Medikamente. Ich drücke dir ganz soll die Daumen, dass bei dir alles gut bleibt.

von Jacki91 am 04.06.2021, 11:34



Antwort auf Beitrag von Jacki91

Hallo Jacki! Oh je, das ist ja dramatisch. Bist du inzwischen wieder zu Hause und ist alles gut? Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen, dass alles gut wird! Liebe Grüße

von Lele94 am 06.06.2021, 08:48



Antwort auf Beitrag von Lele94

Hi Lele94, Ich durfte gestern nach dem Frühstück nach Hause. Die haben vorher noch einen Ultraschall gemacht und es sah alles gut aus. Der Zwerg hält sich fest und sein Herzschlag ist schön kräftig. Ich habe dennoch ein mulmiges Gefühl. Laut den Ärzten in Krankenhaus darf ich wohl ab Montag ganz normal arbeiten, aber irgendwie habe ich ein kleines bisschen Angst, dass ich mir zu viel Stress mache und es wieder passiert. Hätte am Dienstag erst wieder meinen regulären Frauarzttermin, aber ich denke ich werde da morgen schon hin und dort nochmal alles kontrollieren lassen . Ich muss mich sowieso drum kümmern, dass ich für die Zeit im Krankenhaus ein rückwirkendes Attest bekomme für meinen Arbeitgeber und ich soll mir wohl noch ein Medikament verschreiben lassen für die zwei Wochen bis zur Ende der 12. Woche. Die Ursache wieso ich Blutungen hatte, konnten die mir im Krankenhaus leider auch nicht sagen, außer, dass man in den ersten 12. Wochen mit Fehlgeburten ect. rechnen muss. Aber das war keine große Hilfe für mich. Es ist halt alles etwas erschreckend, wenn man schon eine erfolgreiche Schwangerschaft durch hat und da fast alles gut ging. In der ersten hatte ich auch in der er 9. SSW eine kleine Schmierblutung, aber die war wirklich halb so schlimm.

von Jacki91 am 06.06.2021, 10:00