Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2012

blutung und schmerzen :(

Thema: blutung und schmerzen :(

okay iwie hab ich etz angst das die bestätigung vom arzt kommt... :( er meinte ich werde es diese woche noch verlieren ... und etz hatte ich so ne komisch "braune" blutung und schmerzen in der gebärmutter... arzt sagt ja das es ein "windei" is ... wollte es iwie nicht wahr haben... aba etz... ich will nicht :( ich will es ned verlieren .... :'(

von Mina90 am 08.05.2012, 23:52



Antwort auf Beitrag von Mina90

bleib ruhig und sein ganz tapfer! was immer passiert, kannst du jetzt, so schlimm es auch klingt, nicht aufhalten! ich hoffe natürlich, wie alle anderen auch, dass es sich nicht bewahrheitet, aber im moment kannst du nichts anderes machen, als warten, was auch immer da kommt. ich drück dich ganz fest!

Mitglied inaktiv - 09.05.2012, 00:15



Antwort auf Beitrag von Mina90

Ich leide mit dir mir denn das selbe problem habe och auch :( fuhl dich gedruckt von mir

von baby2012? am 09.05.2012, 00:25



Antwort auf Beitrag von Mina90

das klingt nicht gut... ich drück dich ganz fest und drück die Daumen, dass doch alles gut ausgeht. Sorry, im Trösten bin ich nicht so gut, mir fehlen bei sowas immer die Worte... Sollst Du dich denn beim FA melden, wenn du Blutungen bekommst? LG

von Jelena am 09.05.2012, 08:53



Antwort auf Beitrag von Jelena

Das hört sich nicht gut an....ich drück dir die Daumen das es nicht so ist wie du denkst.

von Jenny100 am 09.05.2012, 09:40



Antwort auf Beitrag von Jenny100

ne hat er nix gesagt, nur das ich die woche blutung bekommen müsst und am montag soll ich nochma hin .... ich hab iwie die hoffnung aufgegeben

von Mina90 am 09.05.2012, 09:52



Antwort auf Beitrag von Mina90

Heißt ja immer braunes Blut ist nicht schlimm.Aber was soll man bei der Arztdiagnose noch sagen.Ich glaub zwar nicht, daß es Dich tröstet und vielleicht findest du das jetzt extrem unsensibel.Aber ich hatte auch ein Windei und ich hab zwar getrauert im Sinne "ich hab mich auf ein Kind gefreut".Aber es war für mich (und ich betone für mich) nicht ein Kind das ich verloren habe sondern die "Wohnung" für Zwergi.3 Monate später war ich dann mit den Zwillingen schwanger und das war viel entspannter weil dieses dauernde Gezitter und Gehoffe nicht da war.Es war so eindeutig.Ich krieg wohl auch kein Dezemberbaby.Bericht folgt noch.Fühl Dich trotzdem ganz lieb gedrückt und ich wünsche mir, daß du (oder die anderen) meine Worte nicht mißversteht.

von jlri am 09.05.2012, 12:04



Antwort auf Beitrag von Mina90

Oh, das tut mir so leid für dich. Es ist einfach nur grausam, wenn man sich so freut und dann sowas hört. Ich wünsche dir ganz viel Kraft und vielleicht kommt ja doch noch ein Wunder und es ist doch alles in Ordnung. Aber falls nicht, wünsche ich dir, dass es dir bald wieder besser geht und dass du, so bald du wieder bereit für ein Baby bist, schnell wieder in einen Bus einsteigen darfst und alles gut geht.

von sunnydani am 09.05.2012, 12:24



Antwort auf Beitrag von Mina90

ich drücke die Daumen das alles gut geht!

von tinusch82 am 09.05.2012, 17:21