Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2024

Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Thema: Blutung in der Gebärmutter zu sehen

Hi Mädels, Ich stehe in einer sehr doofen Situation. Befinde mich momentan im Urlaub und mein Rückflug erst in 10 tagen. Nun hatte ich vor ein paar Tagen Schmierblutung daraufhin bin ich in die Klinik gefahren. Der Arzt sagte nicht viel dazu und hat Progesteron aufgeschrieben, er würde nichts auffälliges sehen. Ich war damit nicht zufrieden bin dann 1 Tag später noch mal zu einer Privat Klinik. Der Arzt stellte fest das meine Plazenta sehr tief sitzen würde und das ich aktiv in der Gebärmutter blute. Woher das Blut jetzt genau kommt und wieso das Blut nicht austritt und nur im Ultraschall zu sehen ist, für mich sehr fragwürdig. Ich habe keine besonderen Schmerzen auch keine Blutungen. Hatte jemand mit sowas Ähnlichen zu tun. Das ungewisse macht mich einfach verrückt.

von Elis31 am 05.09.2023, 19:43



Antwort auf Beitrag von Elis31

Ohje! Verständlich dass dich das verrückt macht! Würde mir genauso gehen! Ich kann dir leider nicht sagen was da los sein kann. Ich hatte zwar starke Blutungen in SSW 27 in meiner ersten SS aber die kamen vom Grbärmutterhals also außerhalb der Gebärmutter. In welchem Land bist du denn gerade? Fühl dich gedrückt!

von Wölkchen1986 am 06.09.2023, 10:43



Antwort auf Beitrag von Wölkchen1986

In der Türkei. Ich werde morgen noch einmal in die Klinik fahren und abchecken lassen wie der Zustand aussieht. Irgendwo muss ja das Blut hin wenn es nicht rausfließt, denke ich mal. Zudem fliege ich auch bald und möchte keine Komplikationen im Flieger haben.

von Elis31 am 06.09.2023, 14:52



Antwort auf Beitrag von Elis31

Oh man, das braucht echt niemand! Hat denn der zweite Arzt irgendwas gesagt, was Du tun sollst? Viele Grüße von der Pflaume

von Pflaume am 06.09.2023, 19:12



Antwort auf Beitrag von Pflaume

Die Blutung besteht weiterhin. Ich hoffe nur das es irgendwann aufhört. Ich weiß nämlich nicht ob ich mit einer plazetanablösung zu tun habe oder ein Hämatom. Ich werde mehr Klarheit bekomme sobald ich zurück bin und bei meiner Gynäkologin. Bis dahin positiv bleiben und viel schonen.

von Elis31 am 07.09.2023, 12:14