Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Blutung 8 ssw

Thema: Blutung 8 ssw

Hallo, Ich musste mit erschrecken feststellen, dass ich erst braunen Ausfluss hatte und dann leichte Blutungen (eher dunkel) meine FA hat nächste Woche Urlaub. Eigentlich war dort noch eine andere Gyn angestellt, die hat aber offenbar gekündigt - eine Vertretung gibt es nicht. Was mache ich jetzt? Ich bin Am überlegen, ob ich ins KKH gehe oder ob das übertrieben Ist?... Ich hatte leider schon 3FG und bin gerade sehr traurig, da ich denke, dass es auch dieses Mal nicht gut ausgeht. Herzschlag wurde in der 7.ssw gesehen und der Krümel war 4.4 mm groß. Bin heute bei 7+2.

von Schnuffinchen am 01.10.2021, 22:09



Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Oh je, das tut mir richtig leid. Ich denke du kannst auf jeden Fall ins KKH fahren und das abklären lassen. Es ist ja bei einigen auch trotzdem gut ausgegangen, das wünsche ich dir wirklich sehr!!!

von Lisa.95 am 01.10.2021, 22:33



Antwort auf Beitrag von Lisa.95

Danke für deine liebe Nachricht. Wir waren dann gestern noch im KKH. Herzchen schlägt (zu meiner Überraschung, habe nicht mehr dran geglaubt) . Habe Blut Im Bauch, war auch im US zu sehen. Soll mich nun schonen. Lg

von Schnuffinchen am 02.10.2021, 17:20



Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Na das sind doch gute Nachrichten .

von m0815 am 02.10.2021, 18:10



Antwort auf Beitrag von Schnuffinchen

Wie schön, gute Nachrichten Dann hoffen wir mal weiter, dass wir die ersten 12 Wochen gut überstehen und dann können wir uns hoffentlich etwas entspannter freuen. Dann bist du jetzt krank geschrieben und kannst ausruhen?

von Lisa.95 am 02.10.2021, 18:23



Antwort auf Beitrag von m0815

Ja, das stimmt

von Schnuffinchen am 03.10.2021, 20:58



Antwort auf Beitrag von Lisa.95

Danke Lisa.95 das hoffe ich für uns auch :) wie geht es dir, wann hast du deinen nächsten FA-Termin? Krankgeschrieben bin ich nicht, weil ich im Büro arbeite und die Ärztin meinte, dass ich einfach nur nicht schwer heben soll/ keinen Sport u.ä. Hat bis jetzt auch nicht nochmal zu bluten, soll Magnesium hochdosiert nehmen und es scheint zu helfen :)

von Schnuffinchen am 03.10.2021, 21:00