Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2011

Blutergebnisse sin da

Thema: Blutergebnisse sin da

Hallo Guten Morgen Am Montag war der HCG bei 37 Und am Freitag dann bei 270 Ich glaub das ist gut. Der Arzt war recht zufrieden Alles gute euch und ich hoffe das es weiter gut bleibt Lg.Miri

von mirimaus! am 11.10.2010, 08:17



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Na das hört sich doch schonmal gut an. Ich drücke dir die daumen das es immer besser wird und du bald die SS genissen kannst. LG yvi

von emily-w am 11.10.2010, 09:28



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Wie weite biste denn am Freitag gewesen ? Ich würd deinen Wert gern mal mit meinen vergleichen wollen, daher frag ich. Von der Steigerung her ist dein Wert wirklich toll! Drück dir weiterhin die Daumen! LG Ela

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ich glaube ich war da ES+16/17 Der ES der errechnet war wird sich nach hinten verschoben haben so um 2 Tage. http://www.9monate.de/Hcg_interaktiv.html Hier kannste mal schaun. Aber es kommt auch auf die Verdoppelung an Wünsch dir alles Gute Miri Wie hoch war deiner?

von mirimaus! am 11.10.2010, 12:51



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

Ich hatte bei ES+21 (Eisprung wurde ausgelöst, daher weiß ich genau wann der ES gewesen ist) einen HCG von 1744, aber das schein ja auch gut zu sein. Hat der Doc aber auch gesagt, der Wert super ist...von daher warte ich jetzt auf Mittwoch und hoffe, dass sich die Fruchthöhle endlich zeigen wird. Bei meinem Großen war die Fruchthöhle erst bei 7+2 zu sehen, da hat meine FÄ mich damals schon völlig irre gemacht, dass die Schwangerschaft nicht intakt sei ect. ect., daher lass ich mich jetzt nicht durcheinander bringen, nur weil bei 5+0 noch nix zu sehen war außer die hoch aufgebaute Schleimhaut.

Mitglied inaktiv - 11.10.2010, 18:22



Antwort auf Beitrag von mirimaus!

klasse, ich drück weiter die daumen. lg Anett

von emres am 11.10.2010, 13:31