November Mamis

Forum November Mamis 2011

blödes Wetter, blöde Laune, bin ein bisschen Depri... SILOPO

Thema: blödes Wetter, blöde Laune, bin ein bisschen Depri... SILOPO

Buhh, ich bin heute soooo müde, habe ein paar Nächte nicht richtig geschlafen und will am liebsten nur meine Ruhe haben. Das machen meine Kinder natürlich nicht mit. Das Wetter ist heute soooo trüb, die Sonne gestern war so schön. Brrrr, hoffe auf Besserung. Da bekommt man ja Heultage, bevor das Baby da ist. Ist es bei Euch auch so? Bin heute in die 40. SSW gerutscht.

von balken78 am 10.11.2011, 16:34



Antwort auf Beitrag von balken78

Ich versteh dich. Ich bin hin und hergerissen zwischen "Baby komm doch endlich" und "bitte laß dir noch ne Woche Zeit, damit die Wohnung gar fertig wird". Hab auf gar nichts Lust. Müsste hier unbedingt rauswischen...

von MelliG am 10.11.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von balken78

Ja, genau, ich bin auch so hin und hergerissen. Ich habe auch noch soooo viel zu tun, aber keinen Drang es zu tun. Leider weiß ich auch aus Erfahrung, dass man mit Kind erst mal zu gar nichts mehr kommt. Irgendwie blöd...

von balken78 am 10.11.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von balken78

Falls du ein Mittel zur Selbstmotivation findest laß es mich wissen . Werd mich jetzt aufraffen und das Bad putzen. Uns steht leider noch der komplette Umzug bevor. Zum Glück hab ich das meiste schon gepackt

von MelliG am 10.11.2011, 19:02



Antwort auf Beitrag von balken78

Hattest Du nicht am 18.11. ET? Wann zieht ihr denn um? Müsst ihr dann aus der Wohnung? Oder könnt ihr ein bisschen variieren? Am späten NAchmittag ging es besser, lag wohl am Schlaf. Viele Grüße

von balken78 am 10.11.2011, 21:47



Antwort auf Beitrag von balken78

Ja, mein ET ist der 18.11. Heute noch genau eine Woche. Ein genaues Umzugstermin gibt es irgendwie nicht. Morgen sollte ziemlich viel in die neue Wohnung transportiert werden, aber das klappt wohl nicht. Am Dienstag wird das Bad wahrscheinlich fertig. Wohnzimmer und Flur noch streichen und wir können einziehen.

von MelliG am 11.11.2011, 16:23