März Mamis

Forum März Mamis 2024

Blödes Gefühl..

Thema: Blödes Gefühl..

Hallo beinander, ich wünsche euch erstmal alles gute für die Geburt und wenn ihr euer Baby schon bekommen habt natürlich eine ganz schöne Anfangszeit. Ich befinde mich mitten im Einleitungsprozess. Ich bin aber tatsächlich sehr frustriert weil die Einleitung nicht so recht funktionieren mag. Irgendwie will der Kleine einfach nicht kommen. Und ich fühle mich mittlerweile als wäre ich Schuld daran. Ich weiß natürlich gleichzeitig aber auch, dass das Quatsch ist und wahrscheinlich einfach jede Frau unterschiedlich in den Geburtsprozess "einsteigt" aber dennoch fühlt es sich einfach schrecklich an. Ging / Geht es jemanden von euch genauso? Oder gibt es etwas mit dem ihr zu kämpfen habt?

von Marie Ung am 16.03.2024, 00:16



Antwort auf Beitrag von Marie Ung

Hey! Es ist immer leichter gesagt als getan, aber mach dich nicht verrückt und versuche so entspannt wie nur möglich zu bleiben. Du hast keine Schuld daran, jeder Körper ist einzigartig und spricht verschieden an. Wie wirst du denn eingeleitet, da gibt's ja auch ganz viele Möglichkeiten und jede wirkt anders. Hoffe dass sich vl schon was getan hat bei dir. Wenn es noch nicht soweit ist, wirst du bald dein Glück in den Armen halten können und dann ist alles andere unwichtig!

von Veo87 am 16.03.2024, 17:59



Antwort auf Beitrag von Veo87

danke für deine aufmunternden Worte!! Leider noch nicht aber jetzt denke ich wieder zuversichtlicher. Hast du dein Baby schon bekommen?

von Marie Ung am 16.03.2024, 22:48