Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Blöde Frage - aber ich brauche Tips!!

Thema: Blöde Frage - aber ich brauche Tips!!

Hallo zusammen, das hört sich jetzt blöd an, aber seitdem ich schwanger bin, bin ich sehr verfroren. Das geht bei den momentanen Temperaturen sogar soweit, dass die Brustwarzen meiner seit der SS hyperempfindlichen Brüste wahnsinnig schmerzen, wenn ich warm in eine Winterjacke gepackt das Haus verlasse. Kennt ihr das Problem auch? Was kann man denn dagegen machen? Gibt es "isolierende" Körperöle oder Fette ???? Vielen Dank für eure Tips! Bibbernde Grüße aus Bayern!

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 15:51



Antwort auf diesen Beitrag

...mir gehts ganz genauso!!!! ehrlich gesagt glaubich net dass es irgendwas gibt was isoliert, ausser thermo unterwäsche die ich mir zugelegt hab. und wichtig, ne Mütze, denn die meiste Wärme geht über den Kopf verloren, deshalb sollen ja auch Babys immer Mützchen tragen. Liebe Grüsse aus Baden-Württemberg^^

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, Versuche doch, wenn es dir gerade wieder extrem kalt ist, mal einen wirklich heißen kakao, tee oder warmen orangensaft ! Das hilft bei mir am besten. Für draussen allerdings bin ich selber noch am basteln ausser warm anziehen habe ich da auch noch kein anderes mittel gefunden. Lg sandy

von Sandy2108 am 05.11.2011, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Meine Freundin "behandelte" ihre Brustwarzen während dem Stillen mit kakaobutter aus der Apotheke, das war für sie damals schmerzlindernd und entzündungshemmend...ich dachte, dass es vielleicht irgend ein Fett oder eine Creme gibt, die wohltuend wärmt (ähnlich Rheumacreme meiner Oma ). Mich selbst friert ja draußen nicht, bin ja wirklich warm eingepackt, nur meine Brüste sehen das anders.... LG Sonja

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

Wie wärs mit Stilleinlagen

von Gstar am 08.11.2011, 20:47