Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2017

Blöde Erkältung

Thema: Blöde Erkältung

Schlage mich seit gestern Morgen mit einer Erkältung rum... Die Nacht war einfach nur schrecklich... hab maximal 3 Std geschlafen, weil die Nase alt Dicht war... nun sitz ich hier und hab noch Kopfschmerzen, Halsschmerzen etc... Hab heute VU... muß schauen, ob ich die wahrnehme...

von undercuver-Queen74 am 15.09.2016, 06:07



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Huhu! Ich leide mit Dir. Habe auch schon seit Tagen Schlüpfen und bekomme total schlecht Luft - besonders bei dem Wetter... Ich wünsche Dir gute Besserung!

von Fieselschweifling am 15.09.2016, 07:40



Antwort auf Beitrag von Fieselschweifling

Natürlich Schnupfen und nicht Schlüpfen...

von Fieselschweifling am 15.09.2016, 07:41



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Ich bin auch erkältet. FA hat mir gesagt, ich darf ACC nehmen; die Apothekerin wollte es mir aber nicht verkaufen, denn sie meint, schwangere dürfen es nicht nehmen. Sie hat mir empfohlen, ein Teeloffel Honig zu nehmen. Ohne Tee, ohne Quark, einfach pures Honig am morgen. Habe ich probiert, und es geht mir besser. Der Schleim ist nicht ganz weg, aber ich kann nachts besser schlafen.

von zumbera am 15.09.2016, 08:02



Antwort auf Beitrag von undercuver-Queen74

Du Arme! Also ich durfte in der letzten SS Nasentropfen nehmen. Hätte es sonst auch nicht ausgehalten, weil meine Nase (offensichtlich schwangerschaftsbedingt) circa ab der 20. Woche komplett zu war (ich hab auch geschnarcht wie ein besoffener Müllkutscher). Ich hätte sogar Tropfen mit Cortison nehmen dürfen, weil sowohl HNO als auch Gyn gemeint haben, die wirken nur lokal und beeinträchtigen den Krümel nicht. Hab mich dann aber doch für Nasivin entschieden und nach der Entbindung den Entzug durchgemacht. Ansonsten, viel trinken, viel schlagen. lg und gute Besserung.

von Schnecki2014 am 15.09.2016, 09:13