Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2019

Bleiernde Müdigkeit etc

Thema: Bleiernde Müdigkeit etc

Muss mich mal ein bisschen ausheulen... Ich bin seit 3 Tagen total fertig. Kann nur schlafen und wenn ich schlafe, dann tief und fest. Wie man so schön sagt, es könnte neben mir was explodieren... Ich würde es nicht hören... Bekomme unglaublich schlecht Luft und habe daueraodbrennen... Der kleine im Bauch ist dafür mega aktiv. Würde sogar behaupten, er wäre die ganze Zeit nicht so aktiv gewesen. Beinahe pausenlos bewegt er sich... egal ob sitzen stehen oder liegen... Mein großer hat damals die blase aufgetreten. Also die fruchtblase... Mal sehen. Da ich ja seit Sonntag auch in der 38. Bin und das Köpfchen fest ist, wäre es mir ziemlich egal, würde er jetzt auch die fruchtblase auftreten... Ich hoffe einfach auf mehr Luft...

von Casper93 am 23.04.2019, 15:30



Antwort auf Beitrag von Casper93

Hallo Ja das mit dem Daueraktiv kommt mir bekannt vor. Bin auch seit gestern in der 38. SSW und hoffe es ist bald vorbei. Ich hab auch das Gefühl dass der kleine teilweise mehr aktiv bzw unruhiger ist als zuvor und er war zuvor schon SEHR aktiv... Schlaf so viel kannst und wann immer du kannst... Anscheinend brauchst du es gerade.

von Julchen30 am 23.04.2019, 16:53



Antwort auf Beitrag von Julchen30

Ich versuche es... Ist aber mit Kleinkind Zuhause nicht so einfach... Aber er schläft Gott sei Dank gerade ganz gut. Dadurch komme ich auf einige Stunden Schlaf mehr als noch vor ein paar Wochen... Heute kommt noch übelkeit dazu... Ich bin gespannt, wann es tatsächlich los geht.

von Casper93 am 24.04.2019, 09:25