September Mamis

Forum September Mamis 2020

Blauer Fleck am Oberschenkel

Thema: Blauer Fleck am Oberschenkel

Halli hallo Ich hab seit mindestens 2 Wochen einen blauen Fleck am Oberschenkel. Er ist ziemlich klein und tut gar nicht weh. Der geht einfach nicht weg und wird auch nicht schwächer. Eigentlich gehen Flecken bei mir deutlich schneller weg (ich stoße mich gerne mal hier und da ). Halten die bei euch auch so lange?

von ELLIUM am 13.09.2020, 15:13



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Upsi, bin im falschen Monat gelandet

von ELLIUM am 13.09.2020, 15:15



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

er hat ja schon die Farbe verändert. Geht bestimmt bald weg. Ich stoße mich auch oft und in der SS nicht öfter. Kann aber derzeit keine blauen Flecken an mir erkennen. Vlt weil ich so unbeweglich bin

von Resi3105 am 13.09.2020, 15:22



Antwort auf Beitrag von ELLIUM

Huhu Auch wenn im anderen monat kann ja ja auch hier antworten Also ich bin blutverdünnt aber ich denke so Hämatome bleiben während der schwangerschaft häufig länger da die gefässe erweitert sind kann ich mir vorstellen, dass "mehr verletzt" wird durch stossen oder der körper länger braucht zum abtransportieren sowas in der art wäre meine Erklärung.. Meine blutergüsse sind immer super und bleiben mehr als 2 wochen. Hänge dir mal ein bild an weil die farben schon imposant sind und dies ist nur der rechte Oberschenkel

von rgb am 13.09.2020, 22:59