Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Blasensprung seit 10 Wochen

Thema: Blasensprung seit 10 Wochen

Hallo ihr lieben, bis jetzt war ich immer nur stille Leserin, habe mich jetzt doch dazu entschlossen euch meine Geschichte zu erzählen. Ich liege jetzt schon seit 10 Wochen im kh mit Blasensprung/Blasenriss und bis jetzt macht die kleine keine Anzeichen zu kommen (zum Glück). Ich verliere immer noch sehr viel Fruchtwasser was auch seit 3wochen blutig ist. Zum Glück bildet mein Körper immer wieder neues nach. Sobald eine Infektion entsteht oder ich wehen bekomme wird sie per Kaiserschnitt geholt. Also an alle die früh einen Blasensprung haben (ich selbst in der 22.ssw) nur Mut und positives denken man kann es sehr weit schaffen. Auch wenn es mir sehr schwer fällt hier zu liegen da zu Hause mein Sohn (23 Monate ) und mein Partner auf mich warten&546; Dank eurer Beiträge geht die zeit hier öfters mal schneller rum.

von Wunderkind 2015 am 11.08.2015, 22:05



Antwort auf Beitrag von Wunderkind 2015

Oh nein das tut mir sehr Leid für Dich und deine Familie. Gleichzeitig nimmt es mir aber auch sehr viel von meiner Angst. Hoffe für Dich und dein Baby das ihr alles gut übersteht. Aber wenn du dann irgendwann Wehen bekommst für was ist dann noch ein KS nötig?

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 22:11



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Sie sagen das es für die kleine zu anstrengend sei. Außer wenn es sehr schnell geht dann wäre auch eine spontane Geburt möglich. Ich soll mich aber eher auf einen Kaiserschnitt einstellen. Mir selbst wäre natürlich eine spontane Geburt lieber.

von Wunderkind 2015 am 11.08.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von Wunderkind 2015

Dann drück ich dir ganz feste die Daumen, das du um den KS rumkommst. Viel Glück und alles Gute für die Nächsten Wochen

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 22:34



Antwort auf Beitrag von Mullemaus91

Danke Drücke dir für morgen auch die Daumen und hoffe du kannst bisschen schlafen.

von Wunderkind 2015 am 11.08.2015, 22:42



Antwort auf Beitrag von Wunderkind 2015

Dankeschön

von Mullemaus91 am 11.08.2015, 22:46



Antwort auf Beitrag von Wunderkind 2015

Ich wusste gar nicht, dass man so lange mit Blasensprung durchhalten kann. Drücke dir die Daumen, dass es sich noch etwas Zeit lässt. Dann hast du ja schon lange durchgehalten! Wie vertreibst du dir so die Zeit?

von Simmy86 am 12.08.2015, 12:34



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ja das wusste ich vorher auch nicht. Die Ärzte hätten auch nicht damit gerechnet und staunen jeden Tag das ich noch schwanger hier liege. Ja was mach ich den ganzen Tag. Gute Frage. Langweilen, schlafen, essen und auf mein Besuch warten.

von Wunderkind 2015 am 12.08.2015, 19:01