Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2014

Blasenentzündung????

Thema: Blasenentzündung????

Hallo! Ich habe das Gefühl eine Blasenentzündung zu haben. Seit einer Stunde renne ich für ein paar Tropfen zur Toilette. Heute morgen beim FA war aber anscheinend alles in Ordnung. Jetzt habe ich gerade versucht dort anzurufen und sie haben heute keine Sprechstunde mehr. Was meint ihr, soll ich bis morgen warten oder zum notärztlichen Dienst? Immer was neues und ausgerechnet heute hat mein Mann 24 H.

von Patty2014 am 20.06.2013, 14:13



Antwort auf Beitrag von Patty2014

Hast du denn auch Schmerzen oder Brennen? Das mit dem ständig auf`s Klo rennen kann auch von der Schwangerschaft kommen....Geht mir nähmlich auch so.... LG

von stemoor am 20.06.2013, 14:23



Antwort auf Beitrag von Patty2014

Hast du denn Schmerzen beim Pipi machen? Ich muss auch dauernd zur Toilette aber das liegt wohl an der Hormonellen umstellung.Später,wenn unsere Krümel etwas größer sind,drücken sie uns mächtig auf der Blase herum und müssen wieder dauernd rennen ;-) LG

von Min am 20.06.2013, 14:24



Antwort auf Beitrag von Patty2014

Kann mich stemoor nur anschließen. Blasenentzündung tut höllisch weh beim pieseln. Ich habe auch ständig das Gefühl, dass ich mal muß. Muß aber auch gestehen, dass ich zur Zeit sehr viel trinke. Und was rein geht, muß auch wieder raus.

von Sullira am 20.06.2013, 14:25



Antwort auf Beitrag von Patty2014

Also Schmerzen habe ich eher äußerlich an der Scheide. Mir schmerzt auch die linke Flanke etwas.

von Patty2014 am 20.06.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von Patty2014

Wenn es eine Blasenentzündung wäre dann hättest du ein brennendes Gefühl beim Wasser lassen.Ich Schätze alles andere ist normal.Wenn dem Doc nichts aufgefallen ist brauchst du dir sicher keine Sorgen machen.Wenn es dich aber zu sehr beschäftigt geh nochmal zum Arzt. LG

von Min am 20.06.2013, 15:18