Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Blasenentzündung

Thema: Blasenentzündung

Hey hab Blasenentzündung und bekommen morgen erst Antibiotika hoff macht dem Zwerg nix. Kennt das jemand? War heut auch beim FA herzle schlägt SSW. 7 freu mich voll nun hoff ich nur das die Entzündung recht schnell abheilt. Hab schon seit Tagen Beschwerden hätte nur nie an eine Blasenentzündung gedacht!! Grüsse

von Herbstzwerg am 12.02.2016, 21:54



Antwort auf Beitrag von Herbstzwerg

oh, gute Besserung! Normalerweise denke ich mal, dürfte das Antibiotika dem Zweg nicht schaden.

von Musikerin am 12.02.2016, 22:11



Antwort auf Beitrag von Herbstzwerg

...also ich kann dir von mir selbst sagen, dass ich leider in den Schwangerschaften schon mehrmals damit zu kämpfen hatte. Das ist meine Schwachstelle. Aber das Antibiotikum schadet dem Kind nicht. Es kann die Plazenta-Barriere nicht durchdringen und kommt nicht bis zum Baby durch. Aber natürlich ist es besser, die Infektion mit Tee und Goldrutenkraut-Brausetabletten in den Griff zu bekommen. Unbehandelt hast du schnell eine Nierenbeckenentzündung und dann ist der Spaß vorbei (spreche aus eigener Erfahrung). Schnelle und gute Besserung

von 19sunshine87 am 13.02.2016, 09:40



Antwort auf Beitrag von Herbstzwerg

Huhu...also ich hatte auch schon oft damit zu tun. Mein arzt hat mir immer so ein Einmalantibiotikum verschrieben. So ein Pulver, so dass ich nicht mehrere Tage was nehmen musste. Geschadet hats auch nicht. Wird alles gut sein.

von Nini11 am 13.02.2016, 10:52



Antwort auf Beitrag von Nini11

Danke ihr dann nehmen ich es nun ist fosfomycin auch so ein einmal Beutel hab es gerade in Apotheke geholt. Hoff hilft schnell aber unbehandelt ist es auch nicht gut für das baby denk ich mal. Dann trink ich nun cranberry Saft schmeckt grausig soll jedoch Blasenentzündungen verhindern und tut besser wie Antibiotika! Hoff bekomm dann nimmer schnell sowas!! Grüsse

von Herbstzwerg am 13.02.2016, 13:04