April Mamis

Forum April Mamis 2023

Blätterkrokant-Ei, 7er Basketball oder doch Globus?

Thema: Blätterkrokant-Ei, 7er Basketball oder doch Globus?

Guten Morgen! Hier scheint die Sonne und ich bin fast fertig mit Haushalt - die Waschmaschine braucht noch 20 Minuten. Wie sieht es bei Euch aus? Ich habe total Schmacht auf Blätterkrokant, sodass unsere große Tochter meinte, der Bauch sei ein Krokant-Ei. Daraufhin hat der mittlere Sohn gemeint, er sei ja schon größer als ein 7er Basketball - der Kleine ist davon überzeugt, dass es eine Weltkugel sei, weil die Yogahose einen so wunderbaren Äquator macht! Es war gestern sooo süß! Aber ganz ehrlich, es könnte jetzt vorbei sein. Die ersten 16 Wochen sind schwer, aber die letzten 6 auch! Die Zeit dazwischen finde ich mega, ich hab Energie für 3, lauter Ideen werden umgesetzt, der Alltag läuft locker. Doch jetzt merke ich meine Knie, die Luft wird knapp, die Nerven kürzer... Ich wünsche Euch allerseits einen schönen Freitag und einen guten Start ins Wochenende!

von mareen283 am 10.03.2023, 08:45



Antwort auf Beitrag von mareen283

Huhu, ja die kinder können so süß u phantasievoll sein. Ganz entzückend. Na toll, jetzt habe ich Hunger auf ein Blätterkrokant Ei mit Nougat bekommen.. Die letzte Zeit ist nochmal mega anstrengend.Ich hatte gestern Abend Sodbrennen des Todes. Nichts hat geholfen. Dir ein schönes Wochenende.

von fleur.mangoo am 10.03.2023, 12:29



Antwort auf Beitrag von fleur.mangoo

Liebe Jeannette! Bei dem Stress gestern ist Sodbrennen wahrscheinlich das kleinste Übel, oder? Ich habe gerade ein sehr spannendes Telefonat mit meiner Trauzeugin geführt. Über bedürfnisorientierte Erziehung (sie hat auch vier Kinder) und dem Verhältnis zu den eigenen Eltern und deren Erziehungsstil. Das ist wirklich spannend, wenn man bedenkt, man glaubt, man sei schon lange erwachsen - und dann, wenn man erstmal selbst Kinder hat, erwachsen wird. Gegen Todessodbrennen helfe ich mir mit 2 Kissen, Braunalgentabletten (bähhh) und Nahrungskarenz ab 17:30 Uhr! Liebe Grüße, Marén

von mareen283 am 10.03.2023, 15:05



Antwort auf Beitrag von mareen283

Blätterkrokant ! Halleluja! Hab vor ca ner Woche versucht, herauszufinden wie das heißt, wovon ich so träume...und irgendwie wussten alle was ich meine aber keiner, wie es heißt! Ich danke dir! Sowas macht mich immer irre!!!!

von Kitty84! am 10.03.2023, 15:49



Antwort auf Beitrag von Kitty84!

Guten Appetit!

von mareen283 am 10.03.2023, 16:03