März Mamis

Forum März Mamis 2021

Bitte Daumen drücken =)

Thema: Bitte Daumen drücken =)

Ich geh morgen bei 40+0 ins Krankenhaus zur Einleitung wegen dem Gestationsdiabetes. Bin langsam echt nervös. Wie mein großer das aufnimmt, wenn Mama plötzlich ein paar Tage weg ist, wie es dann mit ihm klappt wenn wir wieder zu Hause sind aber natürlich auch wegen der Einleitung selbst. Ich hatte bei meinem Sohn aus dem gleichen Grund auch eine und es lief gut, er kam am nächsten Tag nach ca. 8 Stunden Wehen. Bin diesmal trotzdem nervös weil ich halt schon weiß wie schlimm die Schmerzen waren (es war zu spät für PDA), wegen dem Corona Test (Emetophobie), ß-Streptokokken wegen Antibiotika und ob es Mausi dann gut geht. Und auch die Zeit im Krankenhaus ohne meinen Mann, letztes Mal war mir tagelang total übel durch die Anstrengungen, die Umstellung, Hormone etc.. Also denkt morgen ganz doll an mich - raus muss sie ja irgendwie ;) Liebe Grüße auch an alle anderen, bei denen es jetzt bald losgeht.. wir schaffen das und können bald kuscheln < 3

von BabyNo1_2018 am 17.03.2021, 12:20



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Wie aufregend!!!! Ich drücke ganz fest die Daumen! Ist doch schonmal super, dass es beim ersten Mal so gut geklappt hat. Bei uns wird es morgen auch spannend. Morgen Vormittag wird der Kaiserschnitt gemacht... Total verrückt. Liebe Grüße

von Ylvie86 am 17.03.2021, 12:59



Antwort auf Beitrag von BabyNo1_2018

Liebe Mama, Ich wünsche dir alles alles Gute für die Geburt!! Fühl dich gedrückt. beide Daumen sind gedrückt.

von VerenaK am 17.03.2021, 13:22