Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Bitte Daumen drücken!

Thema: Bitte Daumen drücken!

Mädels, ich brauche eure Daumen! Heute bei 40+4 zeigte das CTG keine einzige Regung, das sagt nichts aus meinte die Ärztin und es kann auch gar nicht sein, denn der Kleine hat kräftig dagegen getreten. Jedenfalls ist der Gmh seeehr weich und Baby drückt auch extrem, leider aber noch alles zu. Heute Nacht wurde ich mehrmals von starken Schmerzen geweckt, ich war aber so fertig, dass ich nicht darauf achten konnte, wie es sich genau anfühlt. Um 4.00 dachte ich dann, der Darm macht Ärger, aber der war es nicht. Heute habe ich jetzt den ganzen Tag über stärkere Unterleibschmerzen.. Bitte drückt mir die Daumen, dass ich um die Einleitung Montag herum komme oder sie sehr schnell Wirkung zeigt..

von Fanzy am 19.10.2018, 11:40



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ich drücke dir die Daumen dass alles normal verläuft und du eine schöne Geburt haben wirst

von Ylva83 am 19.10.2018, 11:55



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Bestimmt geht es am Ende schneller als gedacht!

von FrauStorch am 19.10.2018, 12:05



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Drücke die Daumen und wünsche dir alles gute!

von Lilupama am 19.10.2018, 12:47



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Hab heute letzter Termin beim FA. Am Sonntag ist ET. Bin gespannt

von Alliya am 19.10.2018, 13:07



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Ich drück dir ganz soll die Daumen.mir geht's ja ähnlich.ich hoffe auch so sehr, dass was passiert.bei mir ist alles halt leider noch unreif. Aber ich hab heut auch wieder vermehrt unterleibsschmerzen. Sonntag muss ich dann im Krankenhaus klären wie wir weiter voran gehen. Eingeleitet werden darf bei mir nicht, so muss ich besprechen wie lang noch mit einem Kaiserschnitt gewartet wird...

von Piranja1984 am 19.10.2018, 13:39



Antwort auf Beitrag von Piranja1984

Dann muss ich bei dir ja direkt doppelt so fest drücken! Wäre ja echt doof, wenn du zum KS gezwungen wirst.. Egal wie, bald dürfen wir kuscheln

von Fanzy am 19.10.2018, 17:16



Antwort auf Beitrag von Fanzy

Hey! Ich drück dir ganz fest die Daumen. Meine Einleitung schlug schneller an als erwartet und war nicht so schlimm wie erwartet. Nun hatte ich noch keine „normale“ Geburt, aber so schlimm wie von allen erzählt war es auch nicht. Ich dachte mir: es gibt die schlimmen Fälle und die guten. Vielleicht bin ich ja einer von den guten (50:50 Chance). Denk also positiv, bald darfst du kuscheln!

von Alice_15 am 19.10.2018, 19:43