November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bitte Daumen drücken ...

Thema: Bitte Daumen drücken ...

Hallo, in einer Stunde muss ich ins KH und hoffentlich bekomme ich nicht heute schon den KS. Das rosane Schmierzeug wird immer mehr und mein Gyn vermutet es ist der Schleimtropf. Da bei mir der Muttermund zugenäht ist, muss ich sehr vorsichtig sein weil der Faden bei Wehen einschneidet und es reissen kann. Hab eigentlich mehr Schiss wie Vorfreude Es hieß bisher immer sobald ich Wehen bekomme muss das Kind raus .. Wehen habe ich genug am Tag und jetzt noch der komische Ausfluss Drückt mir bitte die Daumen, dass es alles harmlos ist und ich noch paar Tage kugeln darf LG Tanja

von Tanja_K. am 02.10.2012, 12:31



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Toi..toi...toi, drück die Daumen so fest ich kann, damit du noch ein bisschen mit uns kugeln darfst! Wenn nicht, musst du positiv denken, wär doch auch schön heute schon kuscheln zu dürfen. Sag mal Bescheid wie es gelaufen ist und ob du schon Kuscheln darfst. Wie gesagt, Daumen sind gedrückt, alles gute und nur das beste für euch!

von romy_barbara am 02.10.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Alles Gute!!!!!!!!

von 08091981 am 02.10.2012, 12:43



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

oh ich drück dir ganz fest die daumen, dass dein baby noch mindestens 2 wochen in deinem bauch bleiben kann. drück dich fest.

von smultron am 02.10.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

daumen sind ganz doll gedrückt, ich denke mal das sie dir die Cerclage auf alle fälle entfernen, das ist aber nicht schlimm und dann auf jedenfall nochmal ctg schreiben.

von Susechris am 02.10.2012, 12:45



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Oha..drücke Dir die Daumen daß Dein Krümel noch drinn bleiben darf,ansonsten Alles Gute!!!!!

von kleine_fee am 02.10.2012, 12:46



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen. Musst du denn nicht im kh bleiben oder macht man die cerclage nicht raus dass es losgehen kann? Ist doch jetzt voll gefährlich oder??? Versteh nicht dass sie dich wieder Gehen lassen

von Gstar am 02.10.2012, 12:56



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Aaaaargh ich quetscheeeeeeee!!!! Alle Daumen die in diesem Haushalt vorhanden sind!

von Stiorra am 02.10.2012, 12:57



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ui, Tanja.... auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt für Dich und den Krümel. Gut, dass Du ins KH fährst. Alles Gute für Dich!

von Sonni74LS am 02.10.2012, 13:05



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hier sind auch ganz dolle die Daumen gedrückt

von zwillismama am 02.10.2012, 13:12



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

ganz fest. Lg Marsu

von Marsu76 am 02.10.2012, 13:52



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ganz, ganz fest!

von Bambini am 02.10.2012, 13:55



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Du bist sicherlich in guten Händen.

von Häschen1 am 02.10.2012, 14:06



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Ich drücke Dir auch alle Daumen. Du hast aber doch schon super lange durchgehalten, so dass alles gut verlaufen wird :o)). Verstehe aber, dass das erstmal ein Schock ist, wenn man am gleichen Tag mit einem Kaiserschnitt rechnen muß....puh, da hätte ich auch bammel. Wär schön, wenn Du Dich meldest...wir fiebern alle mit

von cmiezie am 02.10.2012, 14:25



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Mazel tov und toi toi toi! und immer positiv denken!

von dada-shana am 02.10.2012, 14:46