Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2012

Bitte Daumen drücken für Traumwohnung!

Thema: Bitte Daumen drücken für Traumwohnung!

Halloooo! Habe mir gestern eine super 3-Zimmerwohnung im Ort meiner Wahl angesehen. Liebe auf den ersten Blick. Leider bin ich nicht die Einzige. Die Maklerin wollte sich auch nicht zu einer schnellen Entscheidung überreden lassen. Ich muss bis MONTAG warten! Drückt ihr mir die Daumen? Dass wäre ja eine tolle Sache, so ein Neubeginn mit Baby im Bauch und Traumwohnung LG Sandra ps: bei dem Wetter verfalle ich gleich in Winterdepression

von Sandra-72 am 30.03.2012, 14:08



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

hey! das hört sich ja super toll an!!! ich drück dir alle daumen, alle zehen und die des bauchzwergis gleich mit! lg

von Biancar2 am 30.03.2012, 14:22



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

Hey Sandra, das klingt doch klasse. Ich drück Dir ganz fest die Daumen. Hast Du der Maklerin von Deinem Bauchzwerg erzählt? Vielleicht hast Du dadurch nen Stein im Brett ... LG Peggy

von freckleface1981 am 30.03.2012, 14:59



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

Klar, habe ich von meinem "Umstand" und den Umstand des Umzuges erzählt. Vielleicht kann man Mietbeginn ja so schieben, dass ich nicht doppelt Miete zahlen muss. Und wenn ich mich Montagabend beim Vorsingen bei den alten Vermietern nicht total behämmert anstelle HAB ICH DIE WOHNUNG! ! ! Die Maklerin hat wohl beim Telefonat heute Morgen gemerkt, wie sehr ich die Wohnung möchte und hat alle Hebel in Bewegung gesetzt. Danke für's Daumendrücken!!! ohne hätte das sicher nicht geklappt LG Sandra

von Sandra-72 am 30.03.2012, 15:33



Antwort auf Beitrag von Sandra-72

da drück ich glatt mit.... wir sind noch auf der suche nach einem neuen heim und es will sich nichts finden lassen

von Dani83 am 30.03.2012, 15:53