April Mamis

Forum April Mamis 2012

Bissl früh...:) Stilleinlagen???

Thema: Bissl früh...:) Stilleinlagen???

... ma ne Frage....auch wenns bissl früh is... :) Gibts gaaaaaaaaaaaanz dünne Stilleinlagen... oder welche aus Stoff die man kaum sieht??? Hab mir so gedacht.. ich stille ja übern Sommer... oder hab es zumindest vor...:) Und mit Bikini und Sommerkleidchen.. naja sieht man manche Dinger ja gleich durch... Hatte bei meiner Tochter die vom DM... aba im Winter wars ja relativ Jacke wie Hose... is man ja sowieso Dick angezogen... Und wo würde man die bekommen...??? lg silvie

von Sis82 am 21.11.2011, 19:34



Antwort auf Beitrag von Sis82

hi habe von machen müttern gehört das die keine stilleinlagen genommen haben sonder die haben die dünnen Slipeinlagen genommen kannste in der mitt durchschneiden und sind net so teuer! LG

von Doreen1987 am 21.11.2011, 20:01



Antwort auf Beitrag von Doreen1987

das geht bestimmt auch aber ich hatte zB immer soviel milchüberschuss das die dünnen slipeinlagen nie gereicht hätten u alles nass geworden wäre.... man kanns eigentlich nur ausprobieren was am besten klappt!

von MrsNici am 21.11.2011, 20:05



Antwort auf Beitrag von Sis82

ganz gut fand ich diesbezüglich die von penaten...die wirken von aussen fast wie die schalen-BHs....kannst du aber eigentlich nur ausprobieren!

von MrsNici am 21.11.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von Sis82

ich hatte damals für unter dünne kleidung die extra-dünnen von nuk - die sieht man wirklich nicht - halten aber leider auch nicht so viel aus, wie die dickeren (auch wenns draufsteht)

von mamagaga am 21.11.2011, 20:06



Antwort auf Beitrag von Sis82

...gibts z.b. bei müller, rossmann, schlecker...

von mamagaga am 21.11.2011, 20:07



Antwort auf Beitrag von Sis82

Hi, ich lese gerad ein Buch welches von einer berliner Hebamme geschrieben wurde" bauchgefühl" heisst das..dort schreibt sie man könnte alte t- Shirts in kleine Vierecke schneiden und diese dann in den bh oder so legen und dann ebene in der Maschine waschen...wäre günstig und ebenfalls effektiv, besonders wenn man den Stoff doppelt legt... Kann dazu noch nix sagen...wird ja mein erstes Kind...denke Ber werde das auf jeden fall dann mal ausprobieren... Lg

von Hexilein1980 am 21.11.2011, 20:16



Antwort auf Beitrag von Sis82

das mit den Slipeinlagen is ja eigentlich supi Idee....:) Werds mal ausprobieren.... bei meiner kleinen haben Anfangs die von DM nich lange gehalten... aba is ja sicherlich bei jedem Kind anders....:) Ausprobieren werd ich mal n Paar...:) ich fand nur das schlimmste das die an meinen (damals) wunden Brustwarzen nach ner kurzen Zeit klebten und ich das extrem schmerzhaft fand...:( lg

von Sis82 am 21.11.2011, 20:19



Antwort auf Beitrag von Sis82

Hallo Silvie, Ich nehme die Wolle Seide Wolle einlagen. Hab ich auch bei den anderen genutzt. Die kann man waschen und Seide wirkt heilend bei wunden Brustwarzen... Aber sind leider nicht so dünn.... Liebe Grüße Sonja

von soanaz2 am 22.11.2011, 07:29



Antwort auf Beitrag von Sis82

Hi, ich habe mir bei meiner Großen durchsichtige zum "aufkleben" gekauft. Frag mich jetzt aber bitte nicht wie die hießen, wuden bei uns im GVK vorgestellt. Allerdings haben die bei mir nicht gereicht. Zuviel Milch. LG Steffi

von Ropp am 22.11.2011, 08:20