Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2019

Bisschen am jammern...

Thema: Bisschen am jammern...

So ihr Lieben, ich wollte euch mal was fragen Das ist zwar meine 3. Schwangerschaft, aber diesmal ist alles anders. Ich hatte jetzt ca 4 Wochen kein Stechen mehr im Unterleib und auch keine Brustschmerzen. Dafür war die Übelkeit da. Seit 2 Tagen sticht es immer mal wieder am Schambein runter in die Scheide. Kennt das vielleicht jemand? Und meine Brüste ziehen und brennen wieder ohne Ende. Dachte das Thema wäre wohl durch. Ich hätte sonst morgens auch immer einen Huckel oder Beule im Unterleib, die ist auch weg :/ Lg

von Überglücklichemami am 29.05.2019, 21:23



Antwort auf Beitrag von Überglücklichemami

Hey, ich persönlich würde das normal finden.. nicht jede Schwangerschaft ist gleich sonst wäre es ja langweilig . Das mit dem stechen könnte auch auf die Symphyse Schmerzen deuten das hatte ich allerdings erst später bei meine erste Schwangerschaft aber es kommt bei einigen auch früher.. stechen sind das beim laufen sitzen.. halt im scheide Bereich..ist eigtl nichts schlimmes aber ich hatte damals am Anfang ging es und dann er später waren die schlimmer man bekommt sie in Gürtel aber naja ob das wirklich hilft ist die gute Frage... aber zur Sicherheit deine Frauenärztin fragen am Freitag sie hat mich direkt zum Orthopäden Geschickt was sinnlos ist die machen alle nichts wirkliches

von sisko1 am 30.05.2019, 04:39