Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2014

Bisher kaum aktiv, aber geobe besserung :)

Thema: Bisher kaum aktiv, aber geobe besserung :)

Hallo ihr Lieben, ich bin eigentl. von Anfang an dabei, war jedoch in den letzten wochen, zeitlich eng angebunden und daher nicht aktiv, sondern hab nur mitgelesen. Das soll sich nun ändern ;) Nochmal kurz zu mir: Ich heiße Chrissy, bin 24 aus Dresden und habe bereits eine Tochter namens Vivien welche im Mai 2011 geboren ist. Mit ihr war ich damals auch im Junibus, da der ET auf den 6.6. gelegt war :) Nun habe ich meinen ET am 21.6. und unser outing ist auch schon da. WIr bekommen unseren Wunsch des Stammhalters erfüllt! Einen Namen haben wir uns auch schon überlegt. Vincent wird er heißen. Seit gestern hab ich nun auch die Halbzeit geschafft und mein Bauchunfang ist bereits auf 99cm gewachsen ;) So und damit gelobe ich nun besserung ;) Nächster Termin beim FA ist am DOnnerstag, das 2. große Screening steht an. Anbei noch das letzte US Bild vom 6.1. in woche 16+2. Da gab es das Outing. Lg CHrissy

von Chrissytin am 02.02.2014, 20:48



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Schönes Bild! Dann hast Du ja schon Erfahrung mit einem Sommerkind. Mein erstes Kind ist ein Winterkind und ich freue mich schon, das zweite Kind dann nicht von Anfang an so dick einpacken zu müssen.

von Halluzinelle von Tichy am 03.02.2014, 09:40



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hab gerade gesehen das deine Tochter am gleichen Tag Geburtstag hat wie meine, nur das meine Maus ein Jahr später kam. Hab jetzt am 20.6. Termin

von Specki83 am 03.02.2014, 10:12



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Herzlichen Glückwunsch Chrissytin, ich fahre auch wieder mit aber diesmal im Augustbus. Ich habe auch im Juni 2011 meine Tochter bekommen und war damals mit im Junibus. Ich freu mich für dich. Ein schöne Kugelzeit!

von mandylein am 03.02.2014, 10:13



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hi, hab auch am Donnerstag Termin. Dann können wir unsere Mäuse wieder sehen. Drücke uns mal die Daumen, das alles passt. LG

von Winterschlumpf am 03.02.2014, 12:15



Antwort auf Beitrag von Chrissytin

Hey! Wir haben den gleichen ET LG phili

von philimonia am 03.02.2014, 15:52