Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

bin wieder daheim...

Thema: bin wieder daheim...

Hallo Ihr Lieben, bin aus dem Krkh entlassen worden. Das Haematom ist zwar noch da, jedoch ist es kleiner geworden.Kann sein, dass es von meinem Körper aufgenommen wird oder noch abbluten könnte, wobei etwas Gewebe abginge. Bin momentan blutungsfrei, muss mich nach Anordnung der Ärzte schonen schonen. Zur Zeit bin ich für zwei Wochen krank geschrieben. Die Nachricht bzgl. der Schwangerschaft wollte ich diese Woche meinem Chef beichten. Durch die Sturzblutung, Aufenthalt im Krkh und Krankmeldung müsste mein Mann Kontakt mit dem Arbeitgeber aufnehmen und mitteilen, dass ich schwanger bin. Die Nachricht wurde vom Arbeitgeber positiv aufgenommen, wodurch ich erleichtert bin. Habe auch Gestern nochmal mit meinem Chef telefoniert. Er war sehr entgegenkommend und hat auch nach dem Baby gefragt. Fand ich sehr süß! So das war erstmal von mir. LG Pasham

von Pasham2007 am 31.10.2013, 10:27



Antwort auf Beitrag von Pasham2007

Schön zu hören das alles in Ordnung ist. Jetzt schone dich schön und lass dich von deinem Mann verwöhnen :-) drück die Daumen

von Steffela am 31.10.2013, 10:33



Antwort auf Beitrag von Pasham2007

Das hört sich doch soweit gut an,..Hauptsache deinem Zwerg geht es gut:) Nun erholt euch gut!

von püppi2012 am 31.10.2013, 12:37



Antwort auf Beitrag von Pasham2007

Dann wuensche ich Dir mal gute Erholung daheim und alles Gute :)! Schoen, dass es Dein Arbeitgeber so freudig auffasst :). Ist ja leider nicht ueberall so. Geniess die zwei Wochen noch daheim! LG, Katja

von KatJaEl am 31.10.2013, 14:44