November Mamis

Forum November Mamis 2012

Bin wieder da!

Thema: Bin wieder da!

Danke ihr Lieben fürs Daumen drücken !!! Es hat ewig gedauert bis ich mit allen Untersuchungen fertig war. Fruchtwassertest war negativ, das ist schonmal gut. Die Blutung kommt höchstwahrscheinlich vom Muttermund. Bei starken Kontraktionen schneidet der Faden ein und deswegen blutet es dann minimal. Und der Schleimtropf ist auch schon im Anmarsch... Der GMH ist knapp 2,4 cm lang aber es hat sich ein Trichter gebildet und sobald ich wieder mehrere Kontraktionen in einer Stunde beobachte oder die Blutung mehr wird, muss ich sofort hin und es wird ein KS gemacht. Ich werde versuchen mich noch mehr zu schonen um paar Tage durchzuhalten aber die Ärzte waren der Meinung länger wie paar Tage wird es nicht mehr dauern. Hmm... Immerhin wiegt das Baby schon 2980 g Viele Grüße Tanja

von Tanja_K. am 02.10.2012, 18:22



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Hallo Tanja, na mal gut, dass du heute ins KH gefahren bist. Vielleicht bleibt das Baby ja noch ein bisserl im Bauch... aber immerhin fast 3 kg ist doch schon prima. Wünsche Euch alles Gute. LG; Sonni

von Sonni74LS am 02.10.2012, 19:16



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Na ich dachte schon du darfst kuscheln..aber schön dass Dein Baby noch etwas drinn bleiben darf,jeder Tag zählt!# Und rein rechnerisch vom Gewicht wäre es ja auch kein Frühchen mehr :) Also noch etwas durchhalten!!!

von kleine_fee am 02.10.2012, 19:57



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

alles gute, ich halt euch die Daumen, dass der krümel noch ein bisschen länger durchhält. lg

von Schmetterling83 am 02.10.2012, 21:06



Antwort auf Beitrag von Tanja_K.

Schön, dass Du wieder da bist. Dann hast Du nun noch ein paar Tage um Dich intensiv damit auseinanderzusetzen, dass Du in den nächsten Tagen Mutter wirst :o)). Sorgen brauchst Du Dir bei dem Gewicht sicherlich keine mehr zu machen.

von cmiezie am 03.10.2012, 07:51