Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2010

bin total verunsichert

Thema: bin total verunsichert

war die nacht schon drauf und dran ins kh zu fahren. aber ich dachte mir solange ich noch klar denken kann, bleibst noch daheim. und nu ist fast alles weg. meine nachsorge hebamme ist auch nicht zu erreichen. weis nicht was ich machen soll.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

dachte vllt schubs ich ein bischen mit rasenmähen oder so? *wein* bei meiner ersten ss hatte ich das gar nicht, wehen wurden von mal zu mal stärker und innerhalb von 6 std war mein erster geboren.

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

also das du schon mal soviele und schon schmerzhaftere wehen hattest ist doch schon mal klasse. bestimmt haben die schon den mUMU etwas geöffnet-so wars bei mir. aber im prinzip hast du recht-s o lang du noch klar denken kannst und dich zuhause einigermaßen wohl fühlst gehts wohl noch nicht los. aber die nächste nacht kommt bestimmt!!!!! vielleicht wird ja heut nacht was. alles liebe edda

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 09:42



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen! Mir erging es heute Nacht genauso. Stundenlanges Ziehen und Schmwerzen nach unten, aber dann flaute es wieder ab. Vielleicht hat Edda recht und der Mumu hat sich geöffnet,wer weiß. Auf jeden Fall brauchen wir niht mehr lang. Heute Morgen drückt auch alles nach unten und die Hüften schmerzen bei mir. Und wie gehts dir heute Morgen? Wenn du in Emden entbindest, dann sehen wir uns vielleicht. Ich habe recht kurze blonde Haare. Vielleicht kugeln wir ja heute aus.Wär schön. Dir alles Gute! LG Karin

von Boomi am 26.06.2010, 10:13



Antwort auf Beitrag von Boomi

das wär witzig^^ ja habe noch ziehen im rücken und bauch. aber nicht mehr so wie die nacht. vllt lags am mond?? auf jeden fall bin ich total müde -.-

Mitglied inaktiv - 26.06.2010, 10:21



Antwort auf diesen Beitrag

Und wenn du einfach nur kucken läßt im Krankenhaus, nach dem MUMU. Meiner öffnet sich ja auch, bei meinem sohn war das auch so, doie konnten gar nicht glauben, als wir dort ankamen, das er schon 6 cm offen war. Meine Freundin hat für 4 cm schon ewig kämpfen müßen. Ich hab zwar auch Wehen, aber ich find die halt nie so schlimm. Liebe Grüße

von jansmam am 26.06.2010, 10:56