Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2018

Bin total krank

Thema: Bin total krank

Huhuu Mädels ich muss mich mal ausheulen. Montag hat es mit halsweh angefangen, dienstag kam die nase dazu, mittwoch gings mir dann schon sooo schlecht mit gliederschmerzen usw das ich dachte komm halten durch morgen wirds besser. Aber nein heute nacht vor schmerzen kaum geschlafen, und heute liege ich die ganze zeit nur rum ( zumindest so gut es geht mit 2 kleinkindern) und hab nur schmerzen und mein kopf platzt. Und dabei bin ich jemand der kaum stillsitzt, für mich ist das folter. Und da ich ja noch nicht weiß obs geklappt hat konnte ich ja auch keine medicamente nehmen Irgendwie ist alles doof heute Sorry für den post musste es einfach loswerden

von Dolcevita88 am 25.01.2018, 20:12



Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Oh je, dann gute Besserung. Natürliche Hausmittel helfen mir dabei immer und viel Tee trinken. Die blöde Wartezeit bis zum NMT- kann total mitfühlen und dann noch krank....

von Kathy75 am 25.01.2018, 20:44



Antwort auf Beitrag von Kathy75

Danke, bin die ganze zeit am tee trinken und heißen zitrone. Und suppe und hustenbonbons am lutschen. Ja das gewarte würde ich am liebsten verkürzen, am montag hab ich nmt. Solange muss ich noch durchhalten.

von Dolcevita88 am 25.01.2018, 21:54



Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Oh nein. Ich hoff dir geht es heute ein bisschen besser. Schon mal Homöopathi probiert? Lindert ganz gut. Vielleicht ist das ein gutes Zeichen , das dein Körper mit anderen Dingen Beschäftigt ist , statt mit deiner Abwehr. Ich drücke ganz doll meine Daumen

von teoluder am 26.01.2018, 06:08



Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Zuerst einmal gute Besserung. Bei mir war es letzte Woche genau das gleiche. Samstag fing es an mit husten und Halsschmerzen. Nachts hatte ich dann starke Kopfschmerzen. Am nächsten Tag kamen dann Gliederschmerzen dazu. Mir ging es richtig mies. Wollte aber auch nichts nehmen weil ich ja noch nicht wusste ob ich schwanger bin. Am Montag habe ich dann positiv getestet. War dann bei meinem Hausarzt und er hat mir empfohlen viel zu trinken und Bonbons zu lutschen. Nun geht es mir zum Glück wieder besser. LG Jessie

von JessieFee am 26.01.2018, 10:00



Antwort auf Beitrag von Dolcevita88

Danke euch für die lieben worte Es geht mir zwar besser Als gestern, aber immer noch mies. Und dazu kommt das mein jüngster auch jetzt hustet und fieber hat. Hab ihn wohl angesteckt

von Dolcevita88 am 26.01.2018, 12:56