Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2010

Bin total erkältet!!!!

Thema: Bin total erkältet!!!!

hallo liebe Kügelchen, Ich bin total erkältet und wollt nur Bescheid geben dass ich mich jetzt bissl zurückzieh..... Werd hier net mehr so oft reinschnuppern solang ich so krank bin.... nicht böse sein und ganz liebe Grüße an alle Ach ja,morgen hab ich VU....Hoff da gehts mir bissl besser und der Kleinen gehts soweit gut.... @Würmchen84: Ich meld mich bald per Persönlicher Nachricht bei dir... Bussi auf Bauchi an dich meine liebe Patin!!! liebe Grüße, deine Patin Christina

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

gute besserung. jetzt rollt die erkältungswelle an, überall werden alle krank. hoffentlich gehts dir bald besser. schon dich schön, soweit du kannst. lg Anett

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:39



Antwort auf diesen Beitrag

ich schließe mich an... mich hats auch wieder erwischt... und von ausruhen während der woche kann ich nur träumen.... samstag und sonntag sind die einzigen tage wo ich mich den ganzen tag ausruhen kann.... und medikamente sind auch tabu..... ich leg mich gleich schön mit meienr maus hin zum mittagsschlaf... sofern der kleine kerl im bauch mich auch schlafen lääst... denn mama ärgern während die liegt ist momentan die lieblingsbeschäftigung...

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:42



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, geht mir auch so, momentan bin ich oft auch zu ko um zu schreiben oder wenn ich schreibe dann nur kurz. Meine Familie ist auch schon wieder erkältet und ich hoffe das die Krankheitswelle schnell vorbei geht. Gute Besserung. Lg Mamafürvier+

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:09



Antwort auf diesen Beitrag

Dir eine gute Besserung und pass schön auf dich und deinen Muckel auf *Tee hinstell*

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 11:50



Antwort auf diesen Beitrag

Pack dich warm ein und schone dich so gut es geht du Arme !!!! Gute-Besserungs-Grüsse... Kathrin

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 12:09



Antwort auf diesen Beitrag

oh je, dann wünsch ich dir ganz dolle gute besserung!!! Mein Kleiner ist auch gerad ganz dolle erkältet....das geht wohl wieder rum! lg jessi

Mitglied inaktiv - 14.10.2009, 13:16