Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

Bin soooooooo aufgeregt!!

Thema: Bin soooooooo aufgeregt!!

Hallo ihr lieben Mai-Mamis, Mein erster Zyklus mit ovus (die den Eisprung super angezeigt haben...waren cortez von amaz..) uuuuuuuund...... Das timing wahr wohl super, denn ich habe heute Morgen wahrscheinlich an Es+10 (bitte nicht meckern, ich weiß das ist viel zu früh und unsicher) leicht positiv getestet. War ein günstiger 10-er von One step. Außerdem war der ovu ziemlich kräftig. Gestern an Es+9 war noch beides negativ. Meint ihr ich kann morgen mal den clearblue digi wagen? Ahh ich würde mich so freuen, wenn es nun mach einem endlos langen Jahr hibbeln endlich geklappt hat. Was hattet ihr um diese Zeit für Symptome? Liebe Grüße von der ganz aufgeregten Wunschsmartie

von Wunschsmartie am 30.08.2014, 21:20



Antwort auf Beitrag von Wunschsmartie

Ich drück dir mega mäßig die Daumen ! Denk schon das du ihn wagen kannst! Ich war auch immer viel zu ungeduldig um zu warten! Halte uns auf dem laufenden

von amylinn am 30.08.2014, 21:31



Antwort auf Beitrag von Wunschsmartie

Hallo Wunschsmartie! Ich habe ES+10 auch leicht Positiv getestet aber habe mich mit clearblue gezügelt bis heute ES+13 XD aber ich glaube eher aus angst das vielleicht doch "nicht schwanger" dastehen könnte? Die linie bei meinem One Step war auch sehr hell (selbst bei ES+13) noch aber Clearblue hat trotzdem ein Positives ergebnis rausgeworfen ;D ich drücke dir ganz dolle die daumen :D und ich denke 1-2 tage hälst auch du es noch aus ;D es wird ganz bestimt positiv sein :D *daumen drück* Meine Syntome waren ziemliches ziehen im unterleib und Zum einnistungszeitpunkt hatte ich ziemlich starken durchfall :) (ich weis nicht so schön aber menschlich ;))

von Tinker28 am 30.08.2014, 22:00