November Mamis

Forum November Mamis 2012

bin sooo froh gute freunde zu haben (sry lang)

Thema: bin sooo froh gute freunde zu haben (sry lang)

hey ihr lieben ich hoffe euch gehts allen gut !?! mein wochenende war sehr anstrengend Samstag war von 10-14 uhr mein erster Geburtsvorbereitungskurs eig mit partner aber dazu komme ich später... da hab ich eine ganz liebe partnerin von ihr der mann oder freund konnte auch nicht also haben wir zwei das auch soo gut gemeistert :) :) :) Ich habe vielleicht schon gesagt das wir noch umziehen diesen monat ??? alsooo mein mann war schon den ganzen tag in der neuen wohnung zu gangen fliesen abreißen, wände abziehen , holzdecken abmachen ....... ich komme nach hause und schock omg wie siehts hier denn aus naja nichts so schlimm muss ja gemacht werden is ja unsere eigentumswohnung alsoo lieber gleich alles ordentlich machen als alles später von vorne anzu fangen oder? dann hab ich auch angefangen die wände mit abzureißen das hab ich dann zwei tage gemacht mit kleinen pausen dazwischen das hab ich aber dann abends auch im rücken gemerkt zu unseren freunden: wir haben sooo viel hilfe und für jeden fachbereich elektricker maler sanitär einfach für alles und die sind alle soo lieb und möchten dann nur zur einweihung eingeladen werden und möchten kein geld für die arbeit haben DAS sind Echte Freunde

von Sunshine-melli am 08.10.2012, 10:25



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Hallo, da hast du recht. Die freuen sich aber bestimmt über ein kleines "an sie denken Geschenk" oder Dankegeschenk. Ich habe damals Fotos auf der Baustelle gemacht und dann jedem noch eine Karte dazugegeben mit einem Foto drin. Da hilft man doch gerne auch denen mal. Seit ihr fertig, bis euer Kind kommt? Ich drücke euch die Daumen, daß alles gut läuft. LG Marsu

von Marsu76 am 08.10.2012, 10:44



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

wir müssen fertig werden weil der alte mietvertrag nur bis 31.10. geht es gab vorher ein paar problerme schatzi´s schwester hatte vorher drin gewohnt und es hieß das sie zum 1.9. ausszieht ja hat nicht geklappt mit ihrer neuen wohnung und deshalb konnten wir erst ab 1.10 anfangen... sonst hätten wir genug zeit grehabt naja wir schaffen das schon mit der hilfe von unseren freunden da bin ich zuversichtlich

von Sunshine-melli am 08.10.2012, 10:57



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Ooooh ja, das ist sooo viel Wert! Ohne die ginge da doch nix- kann auch ein Loblied davon singen! Bei unserem Haus jetzt und auch schon bei der Wohnung davor! Es ist ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man solche Freunde hat!

von cheesy123 am 08.10.2012, 11:33



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

Es geht nix über gute Freunde!! Schön, das ihr solche habt.

von Stiorra am 08.10.2012, 11:38



Antwort auf Beitrag von Sunshine-melli

oh jeh, da kannst du dich aber glücklich schätzen. wir sind auch zum 01.07. erst umgezogen und hatten nur zwei wochen zeit um die ganze wohnung zu renovieren und ne neue küche anzupassen (wohnen direkt unterm dach mit schräge -.-) renovieren musste ich leider mit meinem papa allein, weil wir urlaub hatten und mein freund handwerklich einfach nur unfähig ist (von wegen männer die großen handwerker) ich hoffe deinem rücken geht es wieder besser, ich leider mit dir. und für die wohnung alles gute :-)

von schnubbelline am 08.10.2012, 14:06