November Mamis

Forum November Mamis 2017

Bin so unsicher.... :-(

Thema: Bin so unsicher.... :-(

Hallo Mädels! Also kurz mal meine Vorgeschichte: Ich habe im Juli 2012 die Pille abgesetzt zwecks Kinderwunsch. Hatte dann mehrere Monate keine Periode und dann ganz regelmäßig. Februar 2014 hab ich dann einen süßen Jungen zur Welt gebracht. Nun habe ich erneut im Dezember 2015 die Pille abgesetzt (diesmal auf Grund von Nebenwirkungen) Kinderwunsch ist da, aber nicht mit Druck. "Wenn es passiert, dann passiert es..." Ich hatte sage und schreibe 11 Monate keine Periode und habe sie im Dezember 2016 wieder bekommen. Ich hatte sie seit dem 3x und das auch wieder sehr regelmäßig. War überglücklich Nun bin ich bei Zyklustag 48... nix zu sehen... Ich habe bereits vor 2 Wochen nach ausbleiben einen Test gemacht... negativ. War letzte Woche beim Frauenarzt und auch da konnte (beim abtasten) nichts festgestellt werden. Ich nehme bereits Mönchspfeffer um alles ins Gleichgewicht zu bringen. Ich habe seit mehreren Wochen Unterleibziehen als würde die Periode kommen. Aber nix kommt. Ach mensch ich weiß nicht weiter... Ich dachte ich kenne meinen Körper. Und irgendwie wünschte ich dass ich doch schon einen kleines Novemberbaby unter meinem Herzen trage Wie würdet ihr euch verhalten?

von MamaMaria88 am 09.03.2017, 15:02



Antwort auf Beitrag von MamaMaria88

Naja... hört sich blöd an, aber kann man nix machen außer abwarten, oder, wenn du den Hauch einer Ahnung hast ob und wann du einen Eisprung hattest, und zu der Zeit GV stattfand, testen... wenn der FA nix feststellen konnte wird wohl alles in Ordnung sein. Lange Zyklen ohne Eisprung hatte ich mehrere... bleibt, wie gesagt, nur abwarten...

von Nini83 am 09.03.2017, 18:51