Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2008

Bin schon wieder mal wach und hab gleich ne Frage:

Thema: Bin schon wieder mal wach und hab gleich ne Frage:

Guten morgen!!! mein kleiner hat mich wieder um 5 uhr aus dem bett geschmissen Scheint jetzt "normal" zu´sein Aber ich hab einen andere Frage: Essen euere Maikäfer schon fleißig Beikost??? Schaffen die schon ein "ganzes Glas"???? Meiner isst zaghaft, scheint ihm nicht sonderlich zu schmecken..... (Pastinake ging gut, anderes Gemüse bringt ihn immer wieder zum würgen) ? Wieviel Flaschen trinken euere kleinen noch? LG young PS: Viele Fragen und das um diese Zeit`*ggg*

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 05:51



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen willkommen im Club. Delilah wacht auch jeden Morgen um 5 Uhr auf. Hab mich inzwischen schon dran gewöhnt und "wenn" sie mal länger schläft, bin ich ganz unruhig. Ich habe bei Dean und Dale jetzt mit Karotten angefangen und sie essen es auch gerne. Sie essen aber höchstens zusammen ein kleines Gläschen. Und Delilah macht noch gar keine Anstalten Beikost zu essen. Sie dreht immer den Kopf weg und versucht den Löffel wegzuschlagen. Ansonsten stille ich noch. Ich wünsche euch noch ein schönes WE, vielleicht, schläft dein Kleiner gleich nochmal ein! lg Heike

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 06:10



Antwort auf diesen Beitrag

hi unere wacht imma so gegen sieben rum auf......find das schon früh aber ascheinend bin ich damit noch gut dran.... emi ißt nen halbes gläschen menü zum mittag und nen halbes gläschen früchtchen..... ansonsten bekommt sie vier flaschen (morgens, nachmittags, abends, nachts) lg monique

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 07:38



Antwort auf diesen Beitrag

Guten Morgen ! Luca hat heute bis um 7.15 Uhr geschlafen. Gestern habe ich ihn um 8.45 Uhr aus dem Bett "geworfen" weil wir sonst mit seinen Mahlzeiten gar nicht hin kommen. Über den Schlaf kann ich mich nicht bechweren (mal 3x auf Holz klopf ). Luca trinkt Morgens eine Flasche, Mittag 1/2 Gläschen Kürbis oder Pastinake. Danach noch seine Flasche. Nachmittags und am Abend auch seine Flasche. Manchmal lasse ich die Beikost weg, je nachdem wie mir ist. Er vermißt nicht wiklich was wenn wir nicht löffeln. Ich hoffe dass Du bald mal wieder länger schlafen kannst! Daumen sind ganz feste gedrückt ! LG Olivia

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

guten morgen! janosch isst mittags ca 60-100g kartoffel-kürbis brei...abends so 90g gries mit apfel...ansonsten wird er gestillt...schlafen tut er ziemlich schlecht, aber das hatten wir ja schon in den postings weiter unten :)

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Wollte ja auch eigentlich bis zum 6. Monat warten , aber haben den goldenen Mittelweg genommen und gebe auch Beikost. Habe mit Pastinake angefangen, erst wars natürlich ganz wenig, anschliessend ihre Flasche, dann als die Kartoffeln dazu kamen wurd es immer mehr. Jetzt verdrückt sie manchmal sogar das ganze Gläschen, trinkt aber nur Wasser dabei, also danach keine Milch mehr. Wär auch ein wenig viel denk ich mal... Sie ist jetzt wirklich alles an Gemüse. Ihr schmeckt alles. Hauptsache vom Löffel. Sobald sie einen sieht macht sie schon ihren Mund auf.... Sieht man ja aufm Foto ganz gut

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 10:34



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, bin neu hier (03.06.) aber das kenne ich auch. meine maus schläft mir nur an der brust ein. Sie trinkt so um 9 ihr fläschchen , bekommt zu mittag eion kleines glas pastinaken und 60ml milch hinterher, nachmittagfs apfel und milch und abends die flasche und brust. das heißt so um 20 uhr die flasche und dann duerchgehend an der brust, so um 23 uhr noch ne halbe fklasche und gestern ist sie dann um 2 eingeschlafen. dafür dann heute morgen erst um 8 an die brust gekommen und wir sind um 9 aufgestanden. mein traum wäre, dass sie mal die nacht in ihrem bett verbringt.aber was tagsüber funktioniert, so an der Brust einschlafen und dann ins Bett geht abends leider gar nicht. LG Mariasmami

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 10:42



Antwort auf diesen Beitrag

Wir haben vor gut 4 Wochen mit Beikost angefangen und Amelie schafft ein ganzes Gläschen (190g) zu Mittag. Koche aber alles selbst und füll es nur in leere Alete Gläschen ab, da ich immer gleich für 3 Tage koche. Danach gibts noch ein bisschen Birnenmus (Alete) fürn Stuhlgang. Angefangen haben wir mit Fenchel, Fenchel/Kartoffel, Fenchel/Reis und jetzt Kohlrabi/Kartoffel. Sie bekommt morgens und abends noch jeweils 200ml abgepumpte Mumi und tagsüber wird sie noch gestillt. LG Tina mit Amelie

Mitglied inaktiv - 09.11.2008, 15:54