Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Bin nervös .......

Thema: Bin nervös .......

Hallo Mädels, hatte heute auch mal wieder Termin bei der FÄ mit CTG etc.. Nun mein Bauch wurde immer mal wieder hart und man sah ein paar ,Berge' im CTG. Die FÄ meinte dann nur das sähe gut aus, ich hätte ja schon ein paar ,schöne Kontraktionen'. Ich solle in einer Woche wieder kommen, aber sie wäre sich nicht sicher ob wir uns nächste Woche tatsächlich sehen oder ich bis dahin bereits entbunden hätte Oh man, das geht auf einmal ganz schön schnell! Mal sehen, ob Sie recht behält oder es doch noch etwas länger dauert, ET ist ja eigentlich erst der 8.10.. Ansonsten wird mein Bauch heute den ganzen Tag immer mal wieder hart und heute morgen bin ich mit mensartigen Bauchschmerzen aufgewacht, die dann aber auch nach ner Weile wieder weggingen. Werde jetzt mal schleunigst meine Tasche packen.

von Zinderella am 19.09.2016, 17:27



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Hallo Das ist ja dann wirklich spannend.Bin auch schon gespannt,wer die nächste Mami sein wird.Mit meinem Mann gibts immer Diskusionen.Ich mein ja das ich wie bei meinen anderen Kinder vorm ET entbinde.Und es sind bei mir nur noch 5 Wochen.Er ist aber der Meinung das ich entweder Puntgenau oder drüber komme.Schauen wir einfach mal.

von der-hoppel am 19.09.2016, 18:03



Antwort auf Beitrag von Zinderella

Man das ist ja super spannend. Bin auch gespannt wer als nächstes entbinden wird. Ich drück dir ganz fest die Daumen falls es wirklich zur Geburt kommen sollte das sie Komplikationslos und erfolgreich ablaufen wird.

von Mullemausjasmin am 19.09.2016, 20:30