August Mamis

Forum August Mamis 2010

Bin jetzt etwas verwirrt

Thema: Bin jetzt etwas verwirrt

War ja gestern beim Arzt, der sagte alles super, so wie es sein soll! Baby ist 3,5mm groß. Aber wenn ich nach dem gehe was ihr schreibt ist das doch viel zu klein, oder nicht? Dann hab ich da wohl was falsch verstanden?! Naja, Herz hat auf jeden Fall ordentlich geblubbert...

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 19:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hauptsache ist doch, dass das Herzl bubbert, oder? Wie groß ist ja abhängig davon wie weit du bist und da macht 1 Tag in den ersten Wochen wirklich viel aus. Lass dich nicht beunruhigen. Wenn dein FA gestern nix gesagt hat, wird schon alles okay sein. LG

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 19:10



Antwort auf diesen Beitrag

naja- oder er hat die Scheitel-Steißlänge genommen und die anderen haben die Gesamtlänge hier angegeben? Ich würde mir keine Sorgen machen, wenn er gesagt hat, dass alles gut ist! das Us-Gerät zeigt ja den Tag der Entwicklung an, wenn das Baby vermessen wird. Wenns es da deutliche Diskrepanzen gäbe, hätte er nicht gesagt, alles ist i.O.

Mitglied inaktiv - 17.12.2009, 19:46



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Pinkewolke, hatte das gleiche am Mittwoch. Bin auch eigentlich 8. Woche, aber das Baby ist 3,1 mm. Eigentlich zu klein für die Woche... Ich warte bis zum nächsten Ulltraschall ab, da wird man dann sehen, ob alles ok ist oder nicht. Ich hoffe natürlich auf das Beste und drücke dir auch die Daumen dafür!!! Liebe Grüße Lena

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 11:49



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich denke mal, dass schon alles passen wird. So genau kann man das ja nun auch nicht messen auf dem US... ist ja schon alles ziemlich unscharf und so... Dein Baby wird schon noch wachsen! :) LG, easy

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 14:36



Antwort auf diesen Beitrag

es sieht gut aus, ich müsste jetzt so 7 ssw sein. Lt meiner Rechnung war ich am Mittwoch 7+0, also 8., aber je nach dem wie befruchtet wurde ect kann das ja schon hin kommen dann. Hab auch erst in 3,5 Wochen den nächsten Termin bekommen, ich denke wenn irgendwas nicht in ordnung gewesen wäre hätte er das ja eher kontrollieren wollen, oder nicht? Zumal er ja meine Vorgeschichte kennt...

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 16:06



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, klar hätte er dich eher wieder bestellt, wenn was nicht in Ordnung oder bedenklich gewesen wäre. Den ET haben sie bei meinem SOhn zig mal hin und her verlegt.. LG

Mitglied inaktiv - 18.12.2009, 17:56