August Mamis

Forum August Mamis 2013

bin immer so müde, schlapp und kraftlos

Thema: bin immer so müde, schlapp und kraftlos

huhu ihr lieben, geht es euch auch so? null kondition...ich hol meinen großen mitm fahrrad vom kiga ab, das ist etwa nen kilometer weg. wenn ich da angekommen bin, bin ich fix und fertig. wenn ich mehr als 15 treppenstufen hoch muss, das gleiche...was soll das erst werden, wenn die schwangerschaft weiter voran gegangen ist? dann bekomm ich ja gar nix mehr auf die reihe!!! und so allgemein bin ich immer soooooo schlapp, lustlos und müde. das kenn ich alles aus meiner ersten schwangerschaft gar nicht. sorry fürs jammern trotzdem liebe grüße steffi

von lara-mari am 10.01.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von lara-mari

das ist jetzt meine 3. Schwangerschaft und mir geht es genauso. War noch nie so müde,schlapp und kraftlos. Aber FA meint das ist alles im grünen Bereich und würde im 2. Schwangerschaftsdrittel besser werden. Na wollen wir es mal hoffen. lg nadine,die mit dir leidet

von wanda am 10.01.2013, 19:57



Antwort auf Beitrag von lara-mari

haha, ich fühle mit dir. stell dir mal vor, wie ich am hecheln bin, bis ich in unsere wohnung im 3. stock ankomme!

von Angi_ohne_e am 10.01.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Oh ja mir geht es genauso und ich will auch mal jammern. Diese Woche hab ich nichts wirklich geschafft, ich habe das Gefühl ich hänge hier nur rum, das ist furchtbar! Besonders dieses Antriebslose und dieses so schnell aus der Puste sein, puh! Ich kann auch nur hoffen, dass das bald vorbei ist. Ein paar Sonnenstrahlen würden mir sicher auch schon helfen, mich besser zu fühlen. Hoffentlich kommen die bald wieder

von deepsun am 10.01.2013, 20:28



Antwort auf Beitrag von lara-mari

Mir gehts genauso. Aber die Hebamme meinte, das würde normalerweise besser werden. Kann etwas länger bleiben als die Übelkeit, aber der Körper sollte sich langsam an die Umstellung gewöhnen und dann würde man auch wieder fitter. Bei uns war es so, dass wir noch gar nichts von der SS wussten, als mein Mann schon zu mir sagte, ich wäre ja schon aus der Puste, wenn ich unsere eine Treppe hochgehe. an Sport ist im Moment gar nicht zu denken und ich brauche min. dreimal pro Woche nen Mittagsschlaf, sonst geht hier gar nichts mehr. LG, Steffi

von tomorrow am 11.01.2013, 10:29