Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

Bin ich die einzige die noch nix gekauft hat???

Thema: Bin ich die einzige die noch nix gekauft hat???

Kinderwagen, Kinderzimmer, tapezieren......alle kaufen hier schon wild ein. Ich hab bis jetz gar nix gekauft, sind doch noch über 3 Monate hin. Ich guck nur immer und vergleich mal bisschen die Preise, damit ich weiß was was so ungefähr kostet

von Ka.D83 am 09.02.2012, 14:55



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

...Ja, bist du!! Naaahh, nur ein Scherz. Ich denke da gibts noch die ein oder andere die noch nix Daheim hat :)

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 14:57



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Ich habe auch noch gar nichts gekauft.. Wir lassen uns Zeit bis der 7. Monat rum ist... Dann schauen wir zuerst nach den Sachen, die evtl. eine längere Lieferzeit haben (Kinderwagen, Kinderzimmer) Das reicht meiner Meinung nach völlig aus. Zudem haben wir in unserer 3-Zimmer Wohnung nicht sooo viel Platz. Müssen da erst noch umräumen, dass alles passt..

von Wakki84 am 09.02.2012, 14:58



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Ich glaub bei uns wärs ähnlich, wenn wir nicht von meinem Bruder und Männes Schwester schon Sachen leihweise oder geschenkt bekommen hätten. KiWa haben wir Freunden abgekauft, die froh waren, dass er bei ihnen keinen Platz wegnimmt und die wir wohl vor der Geburt auch nicht mehr sehen werden, aufgrund großer Entfernung. Aber so eingekauft hab ich auch bisher nur das Beistellbett und einen Schlafsack bei IKEA. Zimmer wird erst gemacht, wenns da ist, wir müssen unser Büro opfern. Da sie erstmal eh bei uns schläft, hat das Zeit....

von cashew1 am 09.02.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Grrrrr...ich würde sooooooooo gerne Shoppen aber unser Zwerg verweigert bis jetzt das outing........aber.....Kinderzimmer ist schon gekauft Am Mittwoch hab ich feinscreening und ih gehe erst daraus wenn wir wissen was es wird Und dann kann ich auch endlich shoppppppppppennnnn

Mitglied inaktiv - 09.02.2012, 15:01



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Ich hab bisher auch nur geschaut und gekauft haben wir bis jetzt auch wirklich nur die Wiege, weil sie im Angebot war, eine Wippe, weil die gebraucht war und 3 Strampler hab ich geholt. Alles Andere steht im Keller und wurde uns geschenkt. Wir möchten auch alles so spät wie möglich holen, aber da das Kinderzimmer ja eine Lieferzeit von bis zu 11 Wochen hat und wir Anfang Juni das Kinderzimmer fertig haben wollen (falls es doch was früher das Licht der Welt erblicken möchte und ich so auch noch helfen kann), müssen wir nächsten Monat schon ran und die Sachen wenigstens bestellen. Allerdings werden wir die Sachen (Kinderzimmer und Kinderwagen) wohl dort auf Lager legen lassen, weil wir keinen Platz dafür haben und die auch noch nicht aufgebaut werden sollen.

von Trice1909 am 09.02.2012, 15:05



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

was heißt da 3 Monate - wir haben noch 5 Monate Zeit!!! aber Kinderzimmer haben wir auch grade bestellt - hat ja eine Lieferzeit von 12 Wochen und sollte gut auslüften sonst: KIWA werd ich in 2 Wochen bestellen - auch 12 Wochen Lieferzeit; was ich schon zu Hause habe ist ein roas Häubchen - möchte mit weiteren Sachen noch auf das fixe Outing hoffentlich bei der Feindiag.= Organscreening nächsten Freitag abwarten! Dann wird geshopped!!!!!!

von Palomera am 09.02.2012, 15:28



Antwort auf Beitrag von Ka.D83

Mir gehts wie dir. Hab noch keinen Cent ausgegeben für das Baby. Hab aber allerdings schon sehr viel geschenkt bekommen und brauch gar nicht mehr soviel. Jetzt muss ich dann nur mal die Sachen sortieren, damit ich weiss, was ich noch kaufen muss... Mein Mann ist dabei im zukünfitgen Kinderzimmer den alten Boden rauszureissen. Geht mir allerdings viel zu langsam. Eigentlich hätte ich gerne schon alles eingerichtet!

von katharin2 am 09.02.2012, 16:13