Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

bin grad sprachlos....

Thema: bin grad sprachlos....

habe mir eben mal die Liste mit Größe/Gewicht der Babies angeschaut. Da war ich etwas verblüfft, als ich gesehen habe, was da so stand?! Sind eure Krümel so leicht oder meine beiden so schwer??? War am Dienstag beim Doc. Das war dann 28+3. Da kam er bei unseren beiden Zwergen auf knapp 1400 g und gut 1600 g. Die Länge weiß ich nicht, müsste aufstehen und meinen Mutterpass holen, aber da siegt grad die Faulheit. Okay, ich habe jetzt nicht angenommen, dass es zwei Winzlinge werden, weil unsere Große mit 4200 g auf die Welt kam und mein Mann und ich auch weit entfernt von klein und zierlich sind, aber im Vergleich mit den anderen Einträgen hat mich das doch etwas stutzig gemacht. Aber letztlich passen die Werte zu den letzten Messungen und ich hab grad gesehen, dass die beiden auch bei meinem letzten Eintrag in der 21. SSW schon recht gut dabei waren. Doc war auch der Meinung, dass alles bestens ist, also kann ich das wohl so hinnehmen. So wie es momentan aussieht, muss ich mir auch keine Gedanken machen, wie ich die beiden auf die Welt bringe, da beide in BEL liegen und es laut Doc zum Drehen langsam zu eng wird Bääääh.

von SunnyMia am 08.08.2013, 22:46



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Also meine hatte bei 28+4 auch 1400Gramm und 37cm. Aber mein Mann und ich sind beide sehr groß, daher wunderts mich nicht ;-). Unsere erste Maus war auch immer ganz vorne dabei mit Größe und Gewicht. Ich würde mich deswegen aber echt nicht verrückt machen.

von Blume2 am 08.08.2013, 22:57



Antwort auf Beitrag von SunnyMia

Ist doch Super wenn deine beiden so gut genährt sind. Gerade bei Zwillis hätte ich gedacht dass immer alles kleiner / leichter ist weil alles geteilt werden muss ... Sei doch froh dass es deinen zwei gut zu gehen scheint, die muss man eh früher holen oder?

von Sophia79 am 09.08.2013, 16:48