Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2019

Bin gerade garnicht glücklich :-(

Thema: Bin gerade garnicht glücklich :-(

Kurz vor der Geburt,und gerade jetzt lassen manche einen im Stich!!! warum ?? Wie kann man so sein ! Is das normal ! bin traurig ! Weil sowas kann man dan nicht mehr verzeihen ! Oh man will doch nicht ,das sie merkt wie es mir geht :-(

von Baby Bum am 07.01.2019, 13:04



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

oh nein was ist denn passiert?

von sonsuzmasalim am 07.01.2019, 13:06



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ich und mein Freund zb haben uns jetzt 7 Tage nicht gesehen,jeden Tag hat er gesagt am nächsten Tag,dann wollt er mich am Wochenende abholen ,aber dann hat er sich nicht mehr gemeldet :-( ! Wir hatten vorher kein streit ,war alles gut ! Er hat mir dann ganze Zeit nicht geantwortet !! Ich hab echt keine Lust mehr :-( Macht mich so traurig

von Baby Bum am 07.01.2019, 13:29



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Ich will doch das er bei der Geburt da ist ,und für mich da ist ,aber daran glaube ich nicht mehr

von Baby Bum am 07.01.2019, 13:30



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Huhu...ich schleich mich mal rein aus der März Gruppe.. Es muss doch einen Grund geben für sein Verhalten? Einfach nicht mehr melden...was soll das denn ? Wohnt ihr nicht zusammen? LG und bleib stark

von kleinEmily am 07.01.2019, 14:04



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

Nein wir wohnen nicht zusammen :-( ! Ich hab keine Ahnung was der Grund ist ,er sagt ja nix ! Ja versuche stark zu bleiben,aber paar Tage vor ET,naja nicht sehr aufbauend ! Aber ganz ehrlich soll er es halt lassen ! Hat er Pech

von Baby Bum am 07.01.2019, 15:04



Antwort auf Beitrag von sonsuzmasalim

das tut mir so leid er hat bestimmt wieder seine Phase. Finde ich grad aber auch sehr blöd und hoffe dass er sich mal wieder „normalisiert“ und zu dir steht. So eine Geburt passiert schließlich nur einmal und ist doof wenn er die verpassen würde.

von sonsuzmasalim am 07.01.2019, 15:39



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Auweia. Das tut weh. Das kann ich total gut verstehen. Gerade jetzt in der Zeit kurz vor der Geburt...die Zeit, in der man die Nähe am meisten braucht. Ich wünsche dir, dass sich das sehr bald wieder einrenkt

von Sonne238 am 07.01.2019, 14:03



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Genau ,die Zeit wo man die Nähe am meisten braucht ! Wenn sie kommt,und er ist nicht da ,kann er mich mal sonstwo ! Das ist so demütigend dieses Verhalten ! Zig Nachrichten geschrieben ,viel angerufen ,Und nix

von Baby Bum am 07.01.2019, 15:07



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Ohje, das kann ich verstehen dass es dir mit der Situation nicht gut geht. Das ist echt seltsam dass er sich jetzt gerade zum Ende der ss nicht meldet und kümmert und ich finde es ziemlich frech von ihm. Gerade jetzt sollte er auf Abruf sein und immer bereit stehen. Wohnt ihr denn nicht zusammen? Oder wohnt er weit weg? Sonst fahr doch mal vorbei und frag ihn direkt was los mit ihm ist. Er sollte dir jetzt eine Stütze sein und dich nicht mit so einem Verhalten unnötig belasten. Hmm naja manchmal scheinen die Männer ja etwas zu spinnen. Vielelicht bekommt er kalte Füße und versteht erst jetzt so kurz vor Ende der ss , was es auch für ihn alles ändert und dass sich durch ein gemeinsames Baby auch für ihn ja alles grundlegend ändert, vielelicht brauchte er ein paar Tage um das nochmal für sich zu verstehen- jedoch hätte er es auch einfach sagen können und sich nicht so blöd verhalten. Ich hoffe es spielt sich alles schnell wieder ein und er meldet sich.

von MamaMitSorgen am 07.01.2019, 14:59



Antwort auf Beitrag von MamaMitSorgen

Nein wohnen nicht zusammen ! Ja das ist mehr wie frech ! Jetzt hat er sein neues Handy,das ich ihn immer erreichen kann angeblich ,und jetzt kümmert es ihn null wenn ich Anrufe oder schreibe ! Ich hab auch überlegt heute hinzufahren,er wohnt halt 19 kilometer entfernt ,aber dann frag ich mich ,wie reagiert er ,schmeisst er mich wieder raus ,wie wird es mir gehen , das ich denke einfach garnix zu machen ! Am liebsten würde ich ihn blockieren ,und das war es ! Weil es mich so sehr kränkt Am Donnerstag hab ich auch noch Geburtstag !

von Baby Bum am 07.01.2019, 15:15



Antwort auf Beitrag von MamaMitSorgen

Du denkst er wird dich vielleicht „WIEDER“ rauswerfen???

von Sonne238 am 07.01.2019, 16:43



Antwort auf Beitrag von MamaMitSorgen

Hmm Sonne ,ja ist schon vorgekommen ,nicht nur 1 mal :-( ! Und auch in der schwangerschaft

von Baby Bum am 07.01.2019, 18:09



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Seid ihr in einer Beziehung? Es klingt ziemlich schräg das Ganze...wenn es mir so gehen würde wie dir, würde ich wahrscheinlich total am Rad drehen und wäre schon längst dort gewesen und hätte ihm Marsch geblasen. Das ist doch Kindergarten, mal ehrlich. Du tust mir ganz sehr leid und ich drücke dir die Daumen , dass du vlt eine gute Freundin hast, die dir eine gute Stütze ist. Mach das nicht allein durch, suche dir halt. Und dem würde ich vorerst nicht mehr schreiben und glaube auch zum Mond schicken. Fühl dich gedrückt.

von kleinEmily am 07.01.2019, 17:06



Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Ja wir sind zusammen ,glaub mir ich bin Samstag und Sonntag auch am Rad gedreht , und da konnte ich nicht hin ,weil kein Bus gefahren ist ,und ich in der fast 39 ssw kein Stress wollte wegen dem er wohnt ja 19 km entfernt ! Brauch ich ne Stunde bis hin ! Ich bin heute auch nicht hin ,weil ich nicht weiss wie der psychische Stress sich auswirkt !

von Baby Bum am 07.01.2019, 18:24



Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Das klingt ehrlich gesagt richtig scheiße. Und kommt mir auch nicht vor wie eine funktionierende Partnerschaft. Ich meine Streit kommt überall vor aber abhauen und nicht mehr melden und auf nix reagieren. Ich will dir da ja auch keine Angst machen, aber gibt's eventuell ne andere Frau in seinem Leben? Mir kommt das spanisch vor... kein normaler Mensch, lässt doch seine hoch schwangere Freundin einfach sitzen .

von kleinEmily am 07.01.2019, 18:32



Antwort auf Beitrag von kleinEmily

Das ist es ja ,wir hatten garkeinen Streit!!!! Ich hab keine Ahnung was los ist !!!!! Was das ganze soll ! Ne andere ,keine Ahnung ,aber is mir jetzt nicht so vorgekommen ! War ja meistens bei ihm ! Ja es ist Kindergarten ,aber sowas kenne ich schon von ihm ,aber davor hatten wir Streit ! Ich verstehe es nicht ! Ich werde noch rausbekommen was los ist ! Ich hab ein schlüssel für seine Wohnung !

von Baby Bum am 07.01.2019, 21:03



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Mensch Liebes! Überlege dir ernsthaft, ob es das ist was du brauchst...oder ob es einfacher wäre alleine zu sein...das tut weh. Auf jeden Fall...aber er lässt dich zu einer Zeit hängen, in der du ihn am meisten brauchst...das sagt sehr viel über ihn aus. So leid es mir tut. Viele denken, dass sie es alleine nicht schaffen. Aber das stimmt nicht! Ich kenne das aus eigener Erfahrung. Alleine ist man manchmal stärker! Weil einem nicht mit solchen Aktionen am Akku gezogen wird. Verstehst du wie ich meine?

von Sonne238 am 07.01.2019, 18:49



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ja ich weiss das des gerade sehr viel über ihn aussagt Und nein ich brauch so jemanden nicht ! Ich überlege ganze Zeit was ich manchen soll,von ihm blockieren,bis auf morgen hin gehen! Heute hat er auch nicht geschrieben ,ich bin einfach nur mega traurig ! Und wen es so weiter gehen würde , wen die kleine da wäre ,ist er eh für mich gestorben ! Mal schauen ob er jetzt noch rechtzeitig die Kurve bekommt

von Baby Bum am 07.01.2019, 20:59



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ich wünsche dir auf jeden Fall, dass du sehr bald ausgeglichen und glücklich bist. Ob mit oder ohne ihn. Mache dein Glück nicht von ihm abhängig. Du alleine bist dafür verantwortlich...das mit dem blockieren würde ich auch lassen...ist auch Kindergarten

von Sonne238 am 07.01.2019, 21:25



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Danke :-) Ja du hast recht ,aber man hat halt schon lieber einen an seiner Seite,der sich mitfreut :-( ! Das Männer da so kalt sein können,er wird doch Vater,oh man ! Ja ich schreib ihn morgen nochmal ,das ich vorbei komme , und wenn er das nicht will soll er es sagen ! Ich will das nicht so lassen

von Baby Bum am 08.01.2019, 00:51



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

Also das würde ich nicht mit mir machen lassen. Wenn er dich schon mehrmals rausgeschmissen hat, scheint es ihm ja an Standfestigkeit zu fehlen. Du brauchst auch mit Kind jmd auf den du dich blind verlassen kannst und nicht jemanden der kommt wenn er Lust hat und sich sonst nicht meldet oder doch gar im Regen stehen lässt. Das wäre für mich kein Partner mit dem ich meine weitere Zukunft planen könnte, denn er zeigt sich wirklich sehr kindisch und unerwachsen. Ich würde wenn es mein Partner wäre eine Ultimatum stellen und wenn er nicht darauf reagiert, wäre die Sache für mich erledigt.... wenn ihn auch die Angst oder Unsicherheit packt oder was auch immer, ist er alt genug und sollte so reif sein es auch zu kommunizieren. So schlimm auch manchmal eine ehrliche Antwort ist, aber damit kann man arbeiten. Sich einfach nicht zu melden ist feige und frech und jetzt in deiner Situation sehr verantwortungslos von ihm.

von MamaMitSorgen am 08.01.2019, 06:58



Antwort auf Beitrag von MamaMitSorgen

Ja das ist ja auch der Grund warum wir noch nicht zusammen ziehen !:-( ! Ich schreib ihn später das ich komme ,und dann mal sehen wie er sich verhält und was er sagt ! Ich weiss manchmal nicht was in seinen Kopf vorgeht ! Aber du hast recht,das man erwachsen genug sein sollte ,um darüber zu reden ! Macht er so weiter , ist er selber schuld wen er das wertvollste auf der Welt verpasst ! SEIN EIGENEN KIND !

von Baby Bum am 08.01.2019, 11:38



Antwort auf Beitrag von Baby Bum

He, wie ist es gelaufen? Alles wieder gut?

von Sonne238 am 08.01.2019, 20:49



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Er hat sich wohl unter Druck gesetzt gefühlt ,konnte sich kaum richtig ausdrücken ,was los ist !! Bis ich ihn erklärt hab ,das ich nur panisch bin ,weil die Geburt bald anfängt ,und ich einfach jemand an meiner Seite brauche ! Aber war gut das ich gestern hin bin !

von Baby Bum am 09.01.2019, 09:01



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Bist du damit zufrieden ? Wie geht es dir jetzt und wie seid ihr verblieben? LG

von kleinEmily am 09.01.2019, 11:01



Antwort auf Beitrag von Sonne238

Ich hab ihn dann gestern auch noch gefragt ob ich ihm egal bin,und er meinte nein ! Und er will ja für mich da sein und so ,auch finanziell! Wir sehen uns morgen wieder an meinen Geburtstag! Das einzigste worüber ich mir Gedanken mache ,is der Satz ja wir sind ja nicht so richtig zusammen o;O ! Da muss ich nochmal nachhaken ! Nur weil wir nicht zusammen wohnen,heisst es ja nicht das man nicht richtig zusammen ist,aber er wusste eh gestern kaum was er sagen soll:-D! Jetzt mal schauen wie es wird ,wen die kleine Maus da ist !

von Baby Bum am 09.01.2019, 13:57