Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2015

bin frustriert

Thema: bin frustriert

Mein Kleiner ist jetzt fast 12 Wochen alt und ich habe immer noch Probleme mit meinen 2 Scheidenrissen und dem Dammschnitt. War heute wieder beim FA, da zu viele Schmerzen da sind, und das Ergebnis ist, das ich nochmal operiert werden muss. Also alles nochmal von vorne. Das ganze wird nicht ambulant gemacht, so dass ich dann das erste mal vom Kleinen für längere Zeit getrennt bin. Mich nervt das ganze tierisch. Mal sehen wie schnell ich den OP Termin bekomme.

von Nele030 am 18.08.2015, 13:53



Antwort auf Beitrag von Nele030

Ach Du Arme! Ich wünsche Dir alles Gute für den Eingriff. Der Kleine kommt Dich doch sicher im KH besuchen und lange wirst du da bestimmt nicht liegen. Da die Situation nun mal so ist mach das beste draus und schlaf dich im KH ein wenig aus.

von MaiKind2015 am 18.08.2015, 16:10



Antwort auf Beitrag von Nele030

Huhu. Das ist natürlich doof. Stillst du noch? Wenn ja dann würde ich das im kh sagen. Oft kann dann das Baby nämlich mit aufgenommen werden. Wünsche dir aber auf jeden Fall, dass du bald wieder schmerzfrei bist.

von Wakki84 am 18.08.2015, 17:59



Antwort auf Beitrag von Nele030

Danke euch beide. Ja ich stille zum Teil noch, aber bin langsam am abstillen (muss ich aus gesundheitlichen Gründen). Mein Arzt rät mir vorher abzustillen (wie gesagt, da ich ja eh dabei bin), aber es ist meine Entscheidung. Würde den Zwerg gerne mit ind KH nehmen, aber mein Mann bleibt zuhause und will den Kleinen, damit ich mich "erholen" kann, meint er. Mal sehen wie wir es machen, wenn es dann soweit ist. Mein FA möchte eh, dass sich das ein zweiter Arzt anschaut. Eben der, der mich operiert und mit dem werde ich dann alles besprechen.

von Nele030 am 18.08.2015, 18:11



Antwort auf Beitrag von Nele030

Ohne du Arme. Alles Gute.....

von Malachit am 19.08.2015, 10:42