November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bin ein UHu, Übungswehen? und Autsch!

Thema: Bin ein UHu, Übungswehen? und Autsch!

So heute ist meine große wieder gefahren schnief die 3 Wochen sind schon vorbei. Bin mittlerweile ein Uhu also noch unter 100 Tage bis zum ET wow! Dafür hab ich seit Dienstag immer mal so wehen aänliche s ziehen denke mal es sind Übungswehen hab gelesen das die ab der 25.Woche Auftreten können aber nicht von allen für wahr genommen werden. Gestern hab ich mir dermassen mein kleinen Zeh am Tripp Trapp meiner kleinen Angeschlagen hab tierische Schmerzen kann kaum Auftreten und mein Zeh ist blau. Hab jetzt mal ein Voltarenverband gemacht und hoffe auf Besserung! Was gibt es hier so neues? War ja fast nie online in den letzten Wochen?

von Hila72 am 29.07.2013, 15:07



Antwort auf Beitrag von Hila72

hey erst mal glueckwunsch zum uhu :-) ja 3 wochen sind so schnell vorbei erst recht wenn es schoene 3 wochen sind. uebungswehen ja die habe ich auch schon relativ oft zum teil auch echt fiess. autsch ja der liebe kleine zeh den stosse ich mir meist am tuerrahmen ja das ist ein schmerz. hoffe das du dir da nicht ernstahfter weh getan hast .

von SaCa2112 am 29.07.2013, 15:41



Antwort auf Beitrag von SaCa2112

Naja zumindest ist der Zeh Blau und scdhmerzt aber machen kann man ja jetzt eh net viel. Ja stimmt bei mir sind sie auch teilweise echt fies und so das ich dagegen sogar zum Teil schon Atmen muss. Doch es waren sehr schöne 3 Wochen das musws ich schon sagen.

von Hila72 am 29.07.2013, 15:46



Antwort auf Beitrag von Hila72

Glückwunsch zum UHU!!! Das mit dem Zeh.... AUA, ich bin auch vor ein paar Tagen mit den beiden kleinsten Zehen gegen den Stepper geknallt. Das sind Schmerzen.... ich fühle also mit dir!!! Als mir das den Tag passiert ist, hab ich vor Schmerzen sogar ein paar Tropfen Pipi verloren... voll peinlich! mein Mann hat sich voll kaputt gelacht, das hat mich dann nur noch mehr runter gezogen. Tja, so können sie sein, wenn ihnen sowas nicht selbst passiert!!! Hoffe dein Voltarenverband zeigt schnell Wirkung!!!! GLG! Ela

von Klemmchen78 am 29.07.2013, 16:18