März Mamis

Forum März Mamis 2012

Bin dann mal weg....

Thema: Bin dann mal weg....

Ich melde mich aus RUB.de ab. Ich danke denen die mir versucht haben zu helfen und wünsche euch noch alles gute hier mit eueren kleinen. Der Grund warum ich gehe liegt nicht an euch, sondern an denen die mich im Partnerforum so schlecht gegenüber mir verhalten haben und meinten ich bräuchte nur aufmerksamkeit weil ich diese frage dort auch gepostet habe, (zumal ich nur schnelle antwort haben wollte) und mich meinen runter machen zu müssen weil ich jung bin mit sprüchen wie ,, Wenn meine tochter 16 wäre und ein 4 mon. altes kind hätte würde ich sie umbringen" usw. und das ist echt nicht fair! Ihr habt mich toll in der ss begleitet und auch nach der geburt. Bin aber weiterhinn im FB Märzmamas aktiv Viele Grüße Tamimaus

von Tamimaus am 31.07.2012, 19:14



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Schade das du gehst - nimm dir nicht zu sehr zu Herzen was die anderen schreiben. Nur weil man jung Mami ist muss das doch nicht schlecht sein. Ich bin eine alte Mami (38) ;-) Schreib dich sonst hier bei uns weiter. Lg Nicole

von neupel am 31.07.2012, 19:36



Antwort auf Beitrag von neupel

Das blöde an der sache ist das sie hier nachschauen und das sehen und mi8ch dann versuchen fertig zu machen....

von Tamimaus am 31.07.2012, 19:37



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Ich find es auch schade genau bleib doch bei uns und lass die anderen schreiben was Sie wollen... versuch drüber zustehen.

von sunny8359 am 31.07.2012, 19:45



Antwort auf Beitrag von sunny8359

Wenn ich euch nicht mit meinen Problemen und das ich 16 bin nerve würde ich das gerne, weil ich mich ungerne von euch trennen möchte!

von Tamimaus am 31.07.2012, 19:50



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Mich nervt es nicht und ich glaube den anderen hier auch nicht

von sunny8359 am 31.07.2012, 20:11



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Bleibe doch... Und wieso sollten die denn hier rein schauen???? Oder ist das auch hier ein Thead??

von TB0911 am 31.07.2012, 20:02



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Was ist bitte ein Thead?

von Mieschka am 31.07.2012, 20:24



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Könntest in den Treffpunkt kommen. Da können die dann nicht gucken.

Mitglied inaktiv - 31.07.2012, 20:33



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Thead oder wie man das Scheibt sind die einzelnen Them die hier auf gemacht werden. genau komme im tp!

von TB0911 am 31.07.2012, 21:07



Antwort auf Beitrag von TB0911

Thread :) Wie doof!! Ja.. komm in den Treffpunkt, aber müsste nicht Inga sie freischalten? Mensch.. Inga..

von Lilisu am 31.07.2012, 21:43



Antwort auf Beitrag von Lilisu

Ach ja ... eben. Wo is die nur??? Gibts ja nich ..... So langsam wirds komisch.

Mitglied inaktiv - 31.07.2012, 21:44



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Ok wenn ihr mich da behalten wollt ;D

von -Tamimaus- am 31.07.2012, 23:49



Antwort auf Beitrag von -Tamimaus-

von -Tamimaus- am 01.08.2012, 00:05



Antwort auf Beitrag von -Tamimaus-

Der heißt März 2012.. http://www.rund-ums-baby.de/treffpunkte/index.htm?action=liste&thema=2012#start Da muss Dich die Inge freischalten aber Ihr Laptop is zur Zeit kaputt also hab etwas Gedult

von sunny8359 am 01.08.2012, 08:21



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Lass dir net so runter ziehen du machst das sehr gut.. Und lass dich mal drücken..bleib bloß hier bei uns..wir machen dich sicher net runter..

von Dani208 am 01.08.2012, 07:21



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

Du scheinst das für deine 16 echt super zu machen! Lass dich nicht ärgern! Ich kenne dich nicht, aber glaube du bist ne super Mutter! Habe dir auch im Partnerforum geantwortet!

von dana2228 am 01.08.2012, 16:47



Antwort auf Beitrag von Tamimaus

...checken die das wirklich nicht, dass die diejenigen sind, die kindisch sind Schlimmer gehts ja gar nicht.

von malapatka am 01.08.2012, 17:22



Antwort auf Beitrag von malapatka

Naja, es machen beide Seiten die Situation nicht unbedingt besser, wenn jeder ( Pro/Contra) einen neuen Thread eröffnet...

von nane973 am 01.08.2012, 17:26



Antwort auf Beitrag von nane973

Ja klar, die neuen Threads müssen nicht sein. Aber dass die immer wieder was finden, über das man sich lustig machen kann?! Name, Alter, Rechtschreibung usw.? Das werden ja ellenlange Threads.

von malapatka am 01.08.2012, 17:29



Antwort auf Beitrag von malapatka

Jeder möchte das sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Und wenn irgend jemand dann etwas schreibt, wozu man was "zu sagen" hat, wird geantwortet. Daraus wird dann leicht ein Rattenschwanz, weil jeder mit seiner Meinung das letzte Wort haben möchte oder "Schützenhilfe" leistet, wenn ein User "angegriffen" wird. Das machen die "Alteingesessenen" untereinander genauso, wie die "neuen" User ;-). Klartext. Greift ein Neuer eine Alte, oder umgekehrt, an. Wird aus dem jeweiligen Lager Schützenhilfe geleistet. Wobei ich nicht weiß, wieso immer so schnell aufs Alter angesprungen wird.... Auch hier in beide Richtungen ;-)

von nane973 am 01.08.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von malapatka

Jeder möchte das sagen, was ihm auf dem Herzen liegt. Und wenn irgend jemand dann etwas schreibt, wozu man was "zu sagen" hat, wird geantwortet. Daraus wird dann leicht ein Rattenschwanz, weil jeder mit seiner Meinung das letzte Wort haben möchte oder "Schützenhilfe" leistet, wenn ein User "angegriffen" wird. Das machen die "Alteingesessenen" untereinander genauso, wie die "neuen" User ;-). Klartext. Greift ein Neuer eine Alte, oder umgekehrt, an. Wird aus dem jeweiligen Lager Schützenhilfe geleistet. Wobei ich nicht weiß, wieso immer so schnell aufs Alter angesprungen wird.... Auch hier in beide Richtungen ;-)

von nane973 am 01.08.2012, 17:36



Antwort auf Beitrag von nane973

ja das versteh ich ja auch. nur was mich halt wundert ist dass genau die, die vorwerfen kindisch zu sein, selbst extrem kindisch sind.

von malapatka am 01.08.2012, 19:11