November Mamis

Forum November Mamis 2013

Bin auch dabei!

Thema: Bin auch dabei!

Hallo Ihr Lieben, nach zwei positiven Tests zu Hause hat nun gestern abend auch meine Frauenärztin meine Schwangerschaft bestätigt. Voraussichtlicher Entbindungstermin ist der 13.11. Mein Mann ist allerdings noch sehr vorsichtig, er meinte, vor der 12. SSW will er sich noch nicht so richtig freuen. Ist das bei Euch auch so? Liebe Grüße!!

von CocoK am 13.03.2013, 15:55



Antwort auf Beitrag von CocoK

Hi, herzlichen Glückwunsch!!!! wir sind im Freundeskreis von den paar die es wissen auch zur Vorsicht ermahnt worden..... aber ich geh optimistisch ran :-) Will meine Freude über die Schwangerschaft einfach ausleben . Allerdings warte ich noch bis ichs meiner Familie erzähle. Oma in spe wird mich noch früh genug mit regelmäßigen Anrufen terrorisieren ;-)

von kris79 am 13.03.2013, 16:06



Antwort auf Beitrag von CocoK

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Bei mir ist der ET laut FA der 12.11 :-) :-) Wir haben es nur unseren Eltern erzählt. Wir werden es an Ostern offiziell machen. Ich persönlich denke, wenn etwas schief gehen sollte, wäre ich gerade meiner Familie und den besten Freunden dankbar, wenn sie mich auch dann unterstützen. Deswegen erzählen wir es!!!! Außerdem geht es mir ebenfalls wie Dir, ich könnte es am liebsten jedem auf die Nase binden :-) Aber ich denke positiv und bin guter Hoffnung, dass alles gut geht :-)

von sunny2709 am 13.03.2013, 16:35



Antwort auf Beitrag von CocoK

herzlichen glückwunsch! bei uns wissen es einige schon weil sie von der künstlichen befruchtung wußten. Lg

von Rose85 am 13.03.2013, 16:49



Antwort auf Beitrag von CocoK

Herzlichen Glückwunscvh! Ja bei uns ist das auch so aber es kommt daher da ich schon Fehlgeburten hatte!

von Hila72 am 14.03.2013, 10:43