Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2014

bin am durchdrehen :(

Thema: bin am durchdrehen :(

Hallo Mädls, teste wie ihr wisst seit letzte Woche Mittwoch (nmt +2, jedoch Eisprungverschiebung möglich) schwach positiv. Heute war der Strich immer noch nicht stärker :( Hab mir gerade den Clearblue digi mit Wochenbestimmung geholt. Den werd ich morgen mit Morgenurin machen. Auch wenn ich kaum noch Hoffnung habe dass diese Schwangerschaft intakt ist hoffe ich weiterhin auf eure Daumen. Will nicht schon wieder eine FG erleben.. Lg kugelfisch

von kugelfisch77 am 09.09.2013, 09:11



Antwort auf Beitrag von kugelfisch77

Stress Dich nicht. Mit einer der Gründe warum ich mir vorgenommen hatte nicht vor NMT zu testen wenn wir starten (wer weiss ob ich das durchgehalten hätte ) - und nu ist es eh alles anders gekommen .... Ich drücke Dir die Daumen! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 09:33



Antwort auf Beitrag von kugelfisch77

Hi, das mit den Schwangerschaftstest ist echt blöd. Ich kann Dich aber vielleicht beruhigen. Ich habe am 22.08. zum ersten Mal positiv getestet, hatte am 21.07. zum letzten Mal meine Tage. Der Strich war so schwach positiv, dass es kaum sichtbar war, mehr ein Phantasiestrich, aber für mich war er da. Ich habe über eine Woche jeden Tag getestet, jedes Mal suuuuper schwach. Dann hab ich auch den von Clearblue geholt und der zeigte mir ein "+" und Empfängnis vor 1-2 Wochen (ich testete nun aber schon 1 Woche positiv ;) ). Bleib tiefenentspannt! :)

von Ina1 am 09.09.2013, 10:04