Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2010

Bin Neu bei euch und war heute mal beim Arzt

Thema: Bin Neu bei euch und war heute mal beim Arzt

hallo , bin jetzt auch neu bei euch :-) ich hatte ja am 3.okt . getestet und der war positiv und heute war ich bei arzt . der arzt hat leider noch nichts gesehen :-( war etwas enttäuscht , da ich auch super viel angst habe , das etwas passiert .ich hatte 2005 ende der 11 woche eine fg und das bekomme ich nicht aus mir raus . ich wollte das eigentl. super entspannt angehen unw , aber ich bin so ängstlich . wart ihr denn schon beim arzt ?? hat man bei euch schon was gesehen?? ich hatte ausgerechnet , das der termin am 10.6 wäre, der arzt hat gemeint es wäre der 13.6 also ichwäre jetzt erst 4+2 . in 2 wochen kann ich wieder , ich hoffe das die 2 wochen schnell vorbeigehen . lg

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 19:16



Antwort auf diesen Beitrag

Ich war noch nicht beim Arzt. Eben um mir die Enttäuschung zu ersparen. Ich bin jetzt 5+3 ... und hab meinen Termin am 15.10. ... dann bin ich 6+5 ... dann MUSS man was sehen.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 19:38



Antwort auf diesen Beitrag

hey,mein doc hat mich auch auf nächste woche vertröstet weil es noch zu früh ist .ich kann verstehen das du enttäuscht bist war ich gestern auch.gerade weil es noch so unwirklich ist.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:00



Antwort auf diesen Beitrag

Beim nächsten Mal sieht man bestimmt etwas!!!

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo ihr Lieben! Habe auch übermorgen (bei 4+4) meinen ersten Termin. Wollte eigentlich erst Ende nächster Woche. Aber da ist meine FÄ im Urlaub. Mir ist der Termin eigentlich zu früh, da ich mir sicher bin, dass man noch nichts sehen kann. Bei meiner Tochter hat man zum ersten Mal was bei 5+4 gesehen. Aber gut, wenigstens schauen, ob sonst alles in Ordnung ist.

Mitglied inaktiv - 06.10.2009, 20:23