November Mamis

Forum November Mamis 2022

Bilirubin hoch plus verdickte Leber

Thema: Bilirubin hoch plus verdickte Leber

Hi, ich gratuliere natürlich allen Mamis, die inzwischen entbunden haben! Ich hoffe, ihr erholt euch gut! Eine Frage - habt ihr mal auch bei euren Babys erhöhte Bilirubinwerte und eine verdickte Leber gehabt? Und am Ende kam nix raus? Über Erfahrungswerte würde ich mich freuen! LG

von Frischling am 21.11.2022, 13:47



Antwort auf Beitrag von Frischling

Mein Kleiner musste wegen erhöhtem Bilirubinwert 24h unter die Lampe.. ein erhöhter Bilirubinwert ist bei Neugeborenen nicht so selten. Mit einer verdickten Leber kenne ich mich nicht aus. Was sagen dann die Ärzte?

von mena00 am 21.11.2022, 19:41



Antwort auf Beitrag von Frischling

Lasst bitte das Herz untersuchen! Erhöhte Bilirubinwerte und verdickte Leber können auf einen Herzfehler hindeuten. Ich wünsche euch, dass nichts weiter ist und euer Kind völlig gesund ist!

von Julizwilling am 21.11.2022, 20:44



Antwort auf Beitrag von Frischling

Hi allerseits, vielen Dank für eure Antworten! Inzwischen gibts Entwarnung der US wurde falsch gelesen.. diese sogenannten Ärzte haben den Magen mit der Leber verwechselt.. wir könnens einfach nicht fassen! Es gab auch fette Beschwerden von uns, das könnt ihr mir glauben.. Deutschland und seine Ärzte…wir sind verloren..

von Frischling am 21.11.2022, 20:56



Antwort auf Beitrag von Frischling

Freut mich, dass es bei eurem Baby alles gut ist. Schlecht, wenn ein Arzt nicht Leber und Magen unterscheiden kann, aber naja.

von Julizwilling am 21.11.2022, 21:48



Antwort auf Beitrag von Frischling

Sachen gibt's... Umso schöner, dass es deinem kleinen Wunder gut geht.

von JasminZimtstern am 21.11.2022, 22:45