November Mamis

Forum November Mamis 2011

Bild unserer Zwergin Laetizia! endlich zu Hause

Thema: Bild unserer Zwergin Laetizia! endlich zu Hause

hier ein bild unserer süßen. wir durften jetzt nach 8 tagen kh und 3 tagen babyintensiv endlich heim, da die kleine blut gebrochen hat. ich kann euch sagen, wir waren ganz fertig als wir sie mit magensonde, zugang und all den monitoren gesehen haben. man kann sich gar nicht vorstellen wie froh man ist dann heim zu dürfen.. ps. die ärzte wissen nicht genau von wo es kam. kennt soetwas jemand von euch vielleicht?

von cb81 am 10.11.2011, 14:01



Antwort auf Beitrag von cb81

hier noch eins..

von cb81 am 10.11.2011, 14:02



Antwort auf Beitrag von cb81

hallo. ich schleich mich mal ein. bin eine juni mami. meine maus lag auch 3 tage auf intensiv weil sie blut gebrochen hat, man sagte mir das sie mirdas blut aus dan warzen gesaugt hat und es dann erbrochen hat lg

von mufli am 10.11.2011, 15:54



Antwort auf Beitrag von cb81

Was für eine süße Maus. Ein Gesicht wie ein Püppchen

von MelliG am 10.11.2011, 18:57



Antwort auf Beitrag von cb81

süß dein mäuschen mein sohn spuckte damals auch milch mit blut, da war ich aber allerdings schon einige zeit daheim. war natürlich auch total erschrocken, aber meine hebi sagte gleich, dass ich mir mal meine brustwarzen anschauen soll... und tatsächlich - meine brustwarzen "bluteten" und beim saugen schluckte mein sohn damals eben das blut mit. war aber kein grund zur panik und war auch nur 1 x - aber wenn man es nicht weiss, fühlt man sich schon hilflos. vielleicht wars bei dir auch so... alles liebe

Mitglied inaktiv - 10.11.2011, 20:47