November Mamis

Forum November Mamis 2010

feindiagnostik am abend....

Thema: feindiagnostik am abend....

hallo mädels, nachdem ich gestern abend um 18 uhr fd-termin hatte, kann ich euch heute davon berichten... die bildchen sprechen für sich, dass sich das warten gelohnt hat (2h!!). rundum ist der arzt zufrieden, der kleine ist gut entwickelt, et muss auch nicht verschoben werden, auch wenn ich das anfangs dachte. er ist nun 470 gramm schwer (komisch im mupa stehen 400g) und hat ne größe von ca. 22cm (ssl) und total sportlich...hat den arzt und seinen ultraschallkopf ständig getreten. innere organe sind auch alle prima, so dass ich die schwangerschaft grade wieder mehr genießen kann (die letzte ultraschalluntersuchung ist über 8 wochen her) und es gab ja auch den zwischenfall beim zahnarzt (verbrennung, ich habe davon berichtet)...und sonst so hitze-wehwehchen... so, mehr später, muss dann gleich nochmal hin. fotos häng ich mit rein, viel spaß beim angucken und einen tollen start in den tag!!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:41



Antwort auf diesen Beitrag

...die kleinen strampelfüße

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:42



Antwort auf diesen Beitrag

der schniepiii (nun ist der junge absolut sicher)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:44



Antwort auf diesen Beitrag

mmmh ich leck ma an meiner hand, wenns schon kein abendbrot gibt (wie gesagt, wir haben 2h gewartet, essen gabs erst 21:30)

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 08:48



Antwort auf diesen Beitrag

Hihi - cool! Vor allem das letzte Bild mit der Hand. Mein Kleener hat gestern wieder am Daumen gelutscht und sich mit der anderen Hand an den Füßen gespielt - muss ihm wohl langweilig sein.

von Zwerg2010 am 20.07.2010, 08:57



Antwort auf Beitrag von Zwerg2010

hihi, süß! manchmal fragt man sich echt, was die da drinnen so veranstalten...find das sooo faszinierend habt ihr schon nen namen für euern kleinen?

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 09:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh, total süße Bilder hast Du da bekommen. Schön das alles in Ordnung ist!! LG Wuschel

von Wuuuschel am 20.07.2010, 09:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ja, hast PN Ich mag's nicht den Namen großartig zu diskutieren.

von Zwerg2010 am 20.07.2010, 12:57



Antwort auf diesen Beitrag

Wie schön, dass alles ok ist! Und ganz tolle Bilder hast du da! Bin echt ein bissl neidisch ;-)

von Sterni1975 am 20.07.2010, 16:59



Antwort auf diesen Beitrag

Schöne Bilder! Schön wenn man alles so klar sieht. Wir haben Feindiagnostik in 1 Woche und bin auch schon ganz gespannt auf die Bilder und ob man auch so klar sieht ob's ein junge oder Mädchen wird.

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

danke mädels...werd ich auch dem kleinen ausrichten...mama und papa sind auch ganz stolz, dass er so fotogen ist. aber auch der arzt ist ganz toll...macht die fd selbst, was auch dafür spricht, dass seine geräte auf nem hohen technischen stand sind. fühlen uns alle ganz gut aufgehoben. ich wünsch euch allen auch so eine schöne untersuchung!

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 10:20



Antwort auf diesen Beitrag

schön das alles i.o. ist... das freut mich und super süße bilder, ich hoffe ich bekomm morgen bei der fd auch solche tollen bilder lg

von Steffibaldzum2malmama am 20.07.2010, 11:19



Antwort auf Beitrag von Steffibaldzum2malmama

ich drück euch allen die daumen, dass ihr auch sowas schickes mit heim bekommt guck da schon die ganze zeit drauf und freu mich drüber. bin auch ab heute für 4 wochen erstmal außer gefecht gesetzt...da kann man noch entspannter sein...und sich mal ausgiebig um sich selbst und das kleine kümmern. hab uns eben vom obsthändler um die ecke nen dicken vitamincocktail zusammengestellt, pflaumen, pfirsiche, melone und nektarine...

Mitglied inaktiv - 20.07.2010, 13:06



Antwort auf diesen Beitrag

Tolle bilder und super, dass alles in Ordnung ist!

von Chiaralina am 21.07.2010, 07:34