Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2022

Bewegungen ???

Thema: Bewegungen ???

Hallo ihr lieben , Wie spürt ihr eure Bewohner denn so ? Ich mache mir grat so meine Gedanken da die kleine letzte Woche so aktiv war dass ich sogar ein Video machen konnte und seit ca 2 -3 Tagen spüre ich sie kaum noch bzw so weit unten dass ich nicht weis ob die kleine es ist oder nicht fühlt sich merkwürdig an kann es einfach sein dass sie sich gedreht hat und evtl mit den Füßen nach unten liegt Liebe Grüße Michelle

von Michelle2007 am 17.01.2022, 22:27



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Hallo liebe Michelle, Ich kenne diese Sorgen. Mein Kleiner ist grundsätzlich sehr aktiv und ich mache mir manchmal schon nach ein paar Stunden Sorgen, wenn ich ihn nicht oder nur sanft spüre. Wann hast du denn den nächsten Termin beim Gyn? Vielleicht könntest du sonst auch mal in deiner Praxis anrufen und fragen wie du das bewerten sollst bzw. ob das normal ist Ich hab leider auch nicht so viel Erfahrung, bin zum ersten mal schwanger. Aber ich habe auf jeden Fall schon gelesen, dass Babys manchmal ruhiger im Bauch sind, wenn sie einen Wachstumsschub haben oder aber weil sie sich eben - wie du schreibst - gedreht haben und wir es dann nicht so sehr spüren. Wünsche dir alles Gute! Kolibri

von Kolibri1993 am 18.01.2022, 07:50



Antwort auf Beitrag von Michelle2007

Moin, ich würde mir da keine Sorgen machen. Wenn die soviel turnen, müssen sie sich ja auch mal ausruhen. Bei meinem ersten Kind war es so, dass sie sich 1-2 Tage super viel, lange und doll bewegt hat. Einmal habe ich vor Schmerzen sogar geweint, weil es in der 38.SSW doch nach 6h dauersport echt wehgetan hat. Danach 2-3 Tage lang nur kleine Stupser und dann wieder von vorne. Solange du den Zwerg immer mal wieder spürst, würde ich mir da keine Sorgen machen.

von ViviWestside am 18.01.2022, 08:15



Antwort auf Beitrag von ViviWestside