Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Hallo zusammen :) Ich hoffe euch geht es soweit allen gut Ich wollte mal fragen ob es bei euch auch so ist, dass ihr eure kleinen mal ein/zwei Tage hintereinander sehr intensiv spürt und gefühlt den ganzen Tag und dann mal wieder ein/zwei Tage ziemlich viel Ruhe drin ist? Also auch so, dass ihr sie (mehrmals am Tag) spürt, Aber halt mehr so ein weniger intensives Turnen als sonst? Bei mir ist das so - oft ist der Bauch danach gefühlt größer und ich denke es ist ein Wachstumsschub oder so Dachte ich frag mal in die Runde nach euren Erfahrungen Lieben Dank und liebe Grüße

von Krümel_94 am 01.03.2021, 18:30



Antwort auf Beitrag von Krümel_94

Ja, so ist es hier auch. Lustergeweise hat mein Zwerg schon richtige Zeiten. Morgens wenn ich frühstücken, ist er immer aktiv. Das selbe zum Mittagessen ( ich glaub er mag kein kochen ) Dann im 18 Uhr meist und ab 22 Uhr ist nur noch turnen angesagt. Heute morgen war überhaupt nix. Dann hab ich mit zurück gelehnt und den Bauch gestreichelt ( ja, ich sag ihm schon Guten morgen) Aber selbst da kam nix. Das fand ich sehr gruselig. Naja , dann hab ich angefangen den Haushalt zu machen und ab 10 Uhr ging es los. Aber auch nicht dolle. Zum mittag kam nur kurz was. Ich glaub, das der Platz langsam eng wird. Aber ich mag schon gern mein Guten Morgen wieder haben

von bea276 am 01.03.2021, 19:20



Antwort auf Beitrag von Krümel_94

So ist es bei uns nicht. Ich habe Angst das der Kleine auch so ein Wirbelwind wird, denn 2 solcher Kinder ist bestimmt mega krass anstrengend. Meiner ist nur am turnen und treten und mittlerweile geht's auch nachts extrem los. Vorallem da schläft Kind 1 endlich und Kind 2 macht Party im Bauch. Ohjeeee ohjeee aber ich will mich nicht beschweren, so weiß ich das alles in Ordnung ist. Ich glaube bei länger als 3-4 h ruhe müsste ich mir Gedanken machen.

von Sarii24 am 01.03.2021, 21:45



Antwort auf Beitrag von Krümel_94

Bei mir ist es auch so, dass die letzten beiden Tage nicht viel los war. Ich spüre zwar immer mal wieder was, aber vorher hat der Bauch teilweise richtig gewackelt und das fehlt jetzt. Es tut gut zu hören, dass es auch bei anderen so ist und nimmt mir etwas Sorgen.

von Abc12 am 01.03.2021, 23:05



Antwort auf Beitrag von Krümel_94

Lustigerweise wollte ich gerade den gleichen besorgten Post schreiben... Bin jetzt in der 30. Woche und ich dachte immer, dass die Bewegungen immer mehr werden, bei mir werden sie aber gefühlt immer weniger.... Der Bauch hat schon lange nicht mehr gewackelt Ab und zu spür ich ihn, aber dann nur kurz und nicht mehr so intensiv wie vorher, dass macht mir schon Sorgen.. Hoffe doch, dass das alles normal ist.

von Muzi.95 am 02.03.2021, 07:39



Antwort auf Beitrag von Krümel_94

Hallo! Das ist bei mir genauso. Die letzten Tage war die Kleine seeeeehr aktiv und heute ist kaum was los. Sogar Ananas (da reagiert sie eigentlich immer extrem drauf) lässt sie kalt. :D Ab und zu mal ein kleiner Bumperer...aber ich denke mehr wird das heute auch nicht mehr werden. Allerdings kenne ich das schon von den vergangenen Wochen. Jeder hat halt mal einen faulen Tag oder zwei. ;)

von Mingming am 02.03.2021, 11:03