Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Bewegungen

Thema: Bewegungen

Huhu! Wie sieht es bei euch mit den Bewegungen der Babys am Ende der Schwangerschaft aus? Meine bewegt sich kaum noch. Ein wenig zu ruhig, was mich oft sehr beunruhigt. LG

von Sunshine81 am 02.10.2015, 16:45



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

Hallo! Ja, ich weiß genau was du meinst. Die Kleine ist seit gestern auch wieder extrem ruhig. Von vorgestern Abend bis gestern Mittag habe ich sie gar nicht gespürt. Ich habe meinen Mann dann mal nach dem Herzschlag horchen lassen. Das beruhigt sehr. Abends war ich noch beim (geplanten) CTG. Alles gut. Trotzdem stresst mich das auch immer, wenn ich nichts merke. Liebe Grüße

von Sonnenkind15 am 02.10.2015, 18:18



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

Meins ist auch ruhiger bzw.lange schlafphasen und kurze wachphasen. Das ist normal zum Schluss. Das war bei meinem sohn auch so.

von Cojote am 02.10.2015, 19:02



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

Hier geht's noch rund. Vor allem nach der Akupunktur gestern wurde wild geturnt:-)

von Emilia_Sophie am 02.10.2015, 19:36



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

Meine waren gegen Ende der Schwangerschaft auch immer sehr ruhig. Ist ja auch kaum noch Platz da

von HSVMarie am 02.10.2015, 19:55



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

Also meine hatte gestern noch ordentlich rumgeturnt!und selbst bei der Geburt hat sie heute Morgen wie wild getreten...Hebamme fand das voll lustig,konnte richtig ihren Fuß spüren!&521;

von Babbel79 am 02.10.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

....ist zu deinem seeeeeehr aktiv und ich bin heute bei 38+2. Er hampelt anscheinend gerne in Mamis Bauch rum. :-D Normalerweise heißt es ja, das sie zum ende hin ruhiger werden... Aber nix da, klein V. Ist überhaupt nicht so, außer er bleibt noch ein Stückchen in Mamis Bauch und wird später ruhiger.

von nkurtz37 am 03.10.2015, 00:51



Antwort auf Beitrag von Sunshine81

Unser Baby ist auch noch sehr aktiv. Besonders abends. Meine Hebamme meinte, dass es auf die Wehen reagiert und gegen den Druck der Gebärmutter ankämpft. Aua!

von LottiOtti am 03.10.2015, 11:05